The Royal Paradise Hotel & Spa
The Bliss South Beach Paton(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The KEE Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
100 $*
Booking.com
128 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Patong Beach Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Amari Phuket(Patong)
396 $*
334 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
85 $*
172 $*
Booking.com
Bewertungen (1.486)
1.486 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Februar 2008

Das Hotel war herrlich. Die Zimmer im Royal-Flügel sind großartig. Es war sauber und sehr nett eingerichtet. Wie viele schon gesagt haben, liegt das Hotel im Viertel, wo die Homosexuellen sind, aber das machte uns nichts aus. Aber ACHTUNG: Ich zahlte mit meiner Kreditkarte einen Ausflug und das war das einzige Mal, an dem ich mit Karte auf meiner Reise in Thailand zahlte. Als ich nach Hause kam rief mich die Betrugsabteilung meiner Bank an und sagte, dass sie Transaktionen meiner Karte untersuchten, die nach meiner Ankunft zu Hause gemacht worden sind. Sie sagten mir, dass professionelle Betrüger Zugang zu den Informationen meiner Karte bekommen haben. Das Hotel ist super, aber man sollte NICHT die Kreditkarte nutzen, wenn man einen Ausflug im Hotel bucht.

1  Danke, sarjade!
Bewertet 4. Januar 2008

Wir kamen um 1:00 Uhr morgens im Hotel an und bekamen ein Zimmer gegenüber eines Homosexuellen-Nachtclubs. Am nächsten Tag baten wir um ein anderes Zimmer, da wir mit einem 3-jährigen Kind reisten. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Superior-Zimmer auf dem 7. Stock. Das Zimmer war fabelhaft, die Aussicht herrlich. Die Nachtclubs waren nicht zu hören.

Die Angestellten waren so freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Zu den Geschäften, Bars und Restaurants kann man laufen. Zum Strand ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Tuk-Tuk.

Sehr netter Pool, eine Bar ist mitten im Pool, Whirlpool, Wasserfall und Rutsche.

Wenn man mit Kindern hier ist sollte man nicht in einem der Zimmer 3218 - 3211 auf dem 2. Stock übernachten.

1  Danke, Loubirch!
Bewertet 31. Juli 2007

Ich war hier die letzte Woche im Juli 2007. Das Hotel war toll! Es sind nur 100 m zum Nachtleben und auch zum Strand, was die Lage des Hotels so toll macht. Die Annehmlichkeiten und der Service waren überdurchschnittlich im Vergleich zu vielen anderen Hotels, in denen ich gewesen bin... Allerdings sind die Treffpunkte, wo das Nachtleben stattfindet, in der Nähe, und auch einige Bars, wo sich die Homosexuellen aufhalten... aber das hat kaum Auswirkungen auf die Gäste. Mein Zimmer war auf dem 17. Stock. Ich komme auf jeden Fall wieder.

3  Danke, psychodoc!
Bewertet 29. Juli 2007

Im Juli 2007 machten mein Partner und ich Urlaub in diesem Hotel. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir ein Upgrade bekommen und statt eines Superior-Zimmers eine Royal Suite im Royal-Flügel bekommen ... ohne Zusatzkosten! In unserem Zimmer war auch kostenlos Obst und Blumen.

Das Hotel ist nicht so nah beim Strand, allerdings auch nicht so weit weg. Wenn man zum Strand möchte kann man ein Taxi oder ein Tuk-Tuk nehmen; kostete für 2 Personen nur 20 Baht.

Das Frühstück war lecker, der Service in diesem Hotel sehr gut. Wir hatten ein kleines Kommunikationsproblem wegen der Sprache, war aber nichts dramatisches.

Der Pool war toll. Er war sehr, sehr sauber. Mir gefiel besonders die kleine Cocktailbar am Pool. Die war ziemlich nett. Es gibt nichts besseres, als sich einen Cocktail in einer Kokosnuss neben dem Pool zu genehmigen.

Das Hotel ist ein Gewinner. Wir kommen wieder! Wir hatten eine tolle Zeit.

3  Danke, JohnofTaipei!
Bewertet 22. Juli 2007

Überraschenderweise verbrachten wir hier eine nette Zeit, wenn man bedenkt, was wir zahlten: $800 (ca. €515) für Flug und Halbpension. Wir hatten Zimmer 3408 im Royal-Flügel, das Zimmer (Superior) war sehr geräumig und sauber. Die Angestellten waren angenehm und wie alle Einheimischen, die wir während der Woche, die wir hier waren, trafen, mochten sie ganz besonders die Kinder. Das einzige Negative war, dass das Hotel direkt im Zentrum des Homosexuellen-Viertels liegt. Wenn es einem nichts ausmacht, aus dem Fenster Transvestiten zu sehen, die die Straße rauf und runter laufen oder in der Bäckerei des Hotels im Erdgeschoss herumstehen, dann kann ich dieses Hotel für den Aufenthalt in Patong empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war toll.

Daniel & Familie (Singapur)

1  Danke, Thumb_ranger!