“Jede Minute in diesem Hotel war herrlich!”

The Royal Paradise Hotel & Spa
Nr. 61 von 322 Hotels in Patong
Taipei
Beitragender der Stufe 6
“Jede Minute in diesem Hotel war herrlich!”
Bewertet am 29. Juli 2007

Im Juli 2007 machten mein Partner und ich Urlaub in diesem Hotel. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir ein Upgrade bekommen und statt eines Superior-Zimmers eine Royal Suite im Royal-Flügel bekommen ... ohne Zusatzkosten! In unserem Zimmer war auch kostenlos Obst und Blumen.

Das Hotel ist nicht so nah beim Strand, allerdings auch nicht so weit weg. Wenn man zum Strand möchte kann man ein Taxi oder ein Tuk-Tuk nehmen; kostete für 2 Personen nur 20 Baht.

Das Frühstück war lecker, der Service in diesem Hotel sehr gut. Wir hatten ein kleines Kommunikationsproblem wegen der Sprache, war aber nichts dramatisches.

Der Pool war toll. Er war sehr, sehr sauber. Mir gefiel besonders die kleine Cocktailbar am Pool. Die war ziemlich nett. Es gibt nichts besseres, als sich einen Cocktail in einer Kokosnuss neben dem Pool zu genehmigen.

Das Hotel ist ein Gewinner. Wir kommen wieder! Wir hatten eine tolle Zeit.

3 Danke, JohnofTaipei!

• Vietnamesische zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2007

Überraschenderweise verbrachten wir hier eine nette Zeit, wenn man bedenkt, was wir zahlten: $800 (ca. €515) für Flug und Halbpension. Wir hatten Zimmer 3408 im Royal-Flügel, das Zimmer (Superior) war sehr geräumig und sauber. Die Angestellten waren angenehm und wie alle Einheimischen, die wir während der Woche, die wir hier waren, trafen, mochten sie ganz besonders die Kinder. Das einzige Negative war, dass das Hotel direkt im Zentrum des Homosexuellen-Viertels liegt. Wenn es einem nichts ausmacht, aus dem Fenster Transvestiten zu sehen, die die Straße rauf und runter laufen oder in der Bäckerei des Hotels im Erdgeschoss herumstehen, dann kann ich dieses Hotel für den Aufenthalt in Patong empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war toll.

Daniel & Familie (Singapur)

1 Danke, Thumb_ranger!
Sydney Australia
Bewertet am 13. Juni 2007

Mai 2007 waren wir für 2 Wochen im Royal Paradise Hotel und waren sehr zufrieden mit dem Service und der Einstellung der Angestellten.

Wir kamen spät am Nachmittag nach einem langen Flug an und es dauerte nur 5 Minuten, um an der Rezeption einzuchecken und zu unserem Zimmer zu gehen.

Wir waren im alten Flügel auf dem 11. Stock und das Zimmer mit Balkon war toll. Es war groß, das Badezimmer hatte eine gute Größe und wurde schön präsentiert.

Der große Pool ist super.

Das Frühstück war gut.

Das Buffet-Abendessen im Café ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine tolle Auswahl ... japanische, thailändische und westliche Sachen.

Meine Frau und ich sind beide Senioren und können dieses Hotel jedem empfehlen, der etwas sparen muss, da das Hotel nicht teuer aber immer noch ausgezeichnet ist. Unserer Ansicht nach ist es ein 4*-Hotel.

Nächstes Jahr kommen wir wieder hierher.

1 Danke, Robert63!
hongkong
Bewertet am 21. Januar 2007

das hotel liegt inmitten von patong, dem teuersten und "geschaeftigsten" ort von thailand,
es ist ueber drei, davon zwei befahrbare gassen mit der hauptstrasse verbunden,
in diesen gassen hat sich die gesamte schwulenszene inkl jeder menge ladyboys angesiedelt,
wer da durch muss, sollte rennen, oder gasgeben - und zwar vollgas - ,

das hotel selbst hat zwei fluegel, der neuere ist recht fein, der aeltere ein hochhaus, das hoechste gebaeude von patong mit nettem blick ueber die stadt und einem restaurant im obersten stock welches aber nicht unbedingt aufgesucht werden sollte, der preise und des geschmacks wegen,

der alte fluegel ist recht heruntergekommen und wird auch bald renoviert, wer also dieses hotel nehmen will, sollte den neueren royal wing buchen,

das fruehstueck ist unter aller sau, alles ist lauwarm, lasch, und unfrisch,

abends gibts in dem restaurant ein all you can eat buffet fuer etwa 4 euro, man sollte aber ebenfalls aufpassen, da die sachen sehr oft nicht frisch sind, sondern alt und vergammelt, und dann ist der urlaub fuer die naechsten 3 tage keiner mehr,

ausserrhalb gibt es viele nette, billigere restaurants, die frische sachen anbieten - zum teil- auch hier vorsicht, aber wo viele leute essen, kann man nichts falschmachen - ,

zur lage ist zu sagen, "ruhig" ist das genaue gegenteil,
der gesamte ort wie auch das hotel ist nichts aber rein gar nichts fuer familien,

es ist ein reiner partyort, ideal fuer maennliche singles, die thai-spass moechten und bereit sind dafuer zu zahlen,

es gibt schaetzungsweise 5000 prostituierte in patong, wovon 30% oder mehr ladyboys sind.. und inmitten dessen liegt das royalparadise, (von mir royalparanoid genannt)

das einzig gute an dem hotel ist der fuer patong recht gute preis, der blick und die absolut zentrale partylage -wer es denn moechte-
schlecht und unfrisch ist vor allem das essen, und das alte gebaeude, der paradise wing,

fuer familien, single frauen und alle die nicht fuer sex zahlen wollen, denn nur das gibts in patong, empfehle zb ich das 5km entfernte karon,

der gesamte ort ist voellig ueberteuert, vom tourismus verseucht worden, man wird an jeder strassenecke nur verarscht,
vor allem von den nur in patong in so grosser anzahl ansaessigen schneidern,
wo alle thaifrauen, ALLE, auch die barfrauen mit einem gehalt, ihr seele verkaufen, jeden tag aufs neue,

• Zufrieden mit — aussicht
  • Unzufrieden mit: — hotellage und umgebung
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, tommiinasia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Patong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Patong angesehen:
Nap Patong
Nr. 8 von 322 in Patong
Deevana Plaza Phuket Patong
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel & Spa

Unternehmen: The Royal Paradise Hotel & Spa
Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 37 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Hotel
Hotel The Royal Paradise Patong