“Wundervolles Royal”

The Royal Paradise Hotel & Spa
Nr. 59 von 328 Hotels in Patong
Bewertet am 21. Mai 2008

Herrlich! Ich komme gerade vom Royal zurück, wo ich für 4 Tage war. Es war günstiger als das fürchterliche Hotel, in dem ich in Bangkok übernachtet hatte. Die Lobby, das King-Bett ... einfach alles an diesem Hotel war wundervoll! Es gab einem Pool mit einer Bar mitten drin, viele verschiedene Restaurants im Hotel selbst und das beste - das entspannendste Spa - wo man Gesichtsanwendungen, Massagen und einfach alles bekommt, was man will. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, Lish87!
Bewertungen (1.376)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Royal Paradise Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2008

Die Lage ist gut, es ist mitten bei den Einkaufszentren und den Geschäften. Allerdings ist das Holiday Inn direkt am Strand. Das Essen war gut. Am liebsten sind wir im Pool geschwommen. Der Pool hatte eine gute Größe. Die Kinder waren absolut begeistert. Das Zimmer war groß, sauber und gepflegt.

Es ist ein 4*-Hotel.

Danke, aditiDelhi!
Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist wirklich nett. Es hat 3 tolle Pools, eine gute Klimaanlage, ausgezeichnete Zimmer mit Plasma-Fernseher und eine zentrale Lage in Patong.

Wenn man an einem heißen Tag unten am Strand war ist es herrlich zu wirklichem Luxus zurückzukehren.

Das Hotel war 5* und war günstiger als ein 4*-Hotel, in dem wir vorher gewesen waren.

Wenn man nach einem guten Hotel im Herzen Phukets sucht, dann sollte man dieses Hotel probieren.

PS: Wie bei jedem Hotel in Thailand, sollte man anrufen und nicht über das Internet buchen.

Sehr oft bekommt man einen rabattierten Preis, in dem schon die Steuern und der Bedienungszuschlag enthalten sind.

Danke, Kramnaganalf!
Bewertet am 16. März 2008

Ich konnte das Hotel als Paket mit Flug buchen. Die Angestellten und der Service waren toll! Sie stellen sogar Handtücher für Ausflüge zur Verfügung... Das Hotel hat eine tolle Lage, zum Nachtleben, den Restaurants und den Geschäften kann man laufen. Mein Zimmer war auf dem 23. Stock und die Aussicht war herrlich. Ich hatte eine wirklich sehr schöne Zeit.

Danke, unravel_moi!
Bewertet am 19. Februar 2008

Das Hotel war herrlich. Die Zimmer im Royal-Flügel sind großartig. Es war sauber und sehr nett eingerichtet. Wie viele schon gesagt haben, liegt das Hotel im Viertel, wo die Homosexuellen sind, aber das machte uns nichts aus. Aber ACHTUNG: Ich zahlte mit meiner Kreditkarte einen Ausflug und das war das einzige Mal, an dem ich mit Karte auf meiner Reise in Thailand zahlte. Als ich nach Hause kam rief mich die Betrugsabteilung meiner Bank an und sagte, dass sie Transaktionen meiner Karte untersuchten, die nach meiner Ankunft zu Hause gemacht worden sind. Sie sagten mir, dass professionelle Betrüger Zugang zu den Informationen meiner Karte bekommen haben. Das Hotel ist super, aber man sollte NICHT die Kreditkarte nutzen, wenn man einen Ausflug im Hotel bucht.

1  Danke, sarjade!
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir kamen um 1:00 Uhr morgens im Hotel an und bekamen ein Zimmer gegenüber eines Homosexuellen-Nachtclubs. Am nächsten Tag baten wir um ein anderes Zimmer, da wir mit einem 3-jährigen Kind reisten. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Superior-Zimmer auf dem 7. Stock. Das Zimmer war fabelhaft, die Aussicht herrlich. Die Nachtclubs waren nicht zu hören.

Die Angestellten waren so freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Zu den Geschäften, Bars und Restaurants kann man laufen. Zum Strand ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Tuk-Tuk.

Sehr netter Pool, eine Bar ist mitten im Pool, Whirlpool, Wasserfall und Rutsche.

Wenn man mit Kindern hier ist sollte man nicht in einem der Zimmer 3218 - 3211 auf dem 2. Stock übernachten.

1  Danke, Loubirch!
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war hier die letzte Woche im Juli 2007. Das Hotel war toll! Es sind nur 100 m zum Nachtleben und auch zum Strand, was die Lage des Hotels so toll macht. Die Annehmlichkeiten und der Service waren überdurchschnittlich im Vergleich zu vielen anderen Hotels, in denen ich gewesen bin... Allerdings sind die Treffpunkte, wo das Nachtleben stattfindet, in der Nähe, und auch einige Bars, wo sich die Homosexuellen aufhalten... aber das hat kaum Auswirkungen auf die Gäste. Mein Zimmer war auf dem 17. Stock. Ich komme auf jeden Fall wieder.

3  Danke, psychodoc!
Deevana Plaza Phuket Patong
Patong Resort
Patong Resort
Nr. 52 von 328 in Patong

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel & Spa

Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 36 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: 18€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Hotel
Hotel The Royal Paradise Patong