“Ausgezeichnete Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 87 von 319 Hotels in Patong
Wolfsberg, Österreich
“Ausgezeichnete Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Die Abholung am Flughafen klappte problemlos, nach einer ca. 45 minütigen Fahrt waren wir im Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und konnten ohne jeglichen bürokratischen Aufwand unser Zimmer beziehen. Das Austrian Garden befindet sich mehr oder weniger mittendrin und doch ist es eine Oase der Ruhe. Ins Zentrum geht man 5 Minuten zu Fuß und am Stand ist man ebenfalls in 5 Minuten. Das Service ist perfekt und man muss nach Thailand fliegen um den besten Kaiserschmarn zu essen. Das Restaurant im Allgemeinen ist perfekt und wirklich schmackhaft. Das Frühstück ist ausreichend. Wie kommen bald wieder....

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Gert T!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

kleine oase der ruhe und gemütlichkeit auf der patong beach in phuket. nach dem wir schon seit jahren hier her kommen, kann ich es nur weiterempfehlen. kurzer spaziergang bis zum strand, ca. 3 minuten. die anlage absolut ruhig gelegen, angenehmes gästepublikum (ältere paare und sehr viele stammgäste). super leckeres essen im sehr schön angelegten restaurant. sehr schöner pool. angenehme zimmer in drei verschiedenen kategorien.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, petzi28!
Birkfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel Austrian Garden befindet sich in Patong/Phuket und ist ca 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum (Fußgängerzone) entfernt. Im Hotel gibt es abgewohnte und auch sehr schöne Zimmer. Man muss einfach beim Buchen Glück haben. Im Inneren befindet sich ein sehr schöner Park mit einem kleinen Pool. Vom Meer ist man ca 5 Minuten entfernt. Jetzt zum Highlight: Der Höhepunkt im Hotel ist seine Küche. Sie ist super und preislich nicht teuer. Die Bedienung ist sehr freundlich. Da das Hotel einem Österreicher gehört und sein Stellvertreter auch aus Österreich kommt, hat man mit der Verständigung kein Problem. Ich war bereits zum zweiten Mal und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, Birkfeld8190!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Swiss Palm Beach
Nr. 205 von 377 in Kathu
Orange Hotel
Orange Hotel
Nr. 162 von 319 in Patong

Sie waren bereits im Austrian Garden Tai Pan Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Garden Tai Pan Village

Unternehmen: Austrian Garden Tai Pan Village
Anschrift: 32/1 Chaloemprakiat Road (Soi E-Den) | Patong, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 von 319 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austrian Garden Tai Pan Village 3*
Das Austrian Garden Tai Pan Village ist eine gemütliche, ruhige Anlage und doch mitten im Zentrum. Unsere Gäste schätzen die Gemütlichkeit, Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre unseres Hauses. Unsere Zimmer bieten etwas für jeden Geschmack und im tropischen Garten lädt ein großer Süßwasserpool zum Erholen unter Schatten spendenden Palmen ein. WI-FI ist bei uns in der gesamten Anlage vorhanden und kostenlos. Sowohl das österreichische Hotel- als auch das österreichische Restaurantmanagement stehen immer zu Ihrer Verfügung und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Wir organisieren (fast) alles für Sie, vom Moped bis zur Golfabschlagszeit, von der Torte bis zum Galadinner, entspannende Massagen oder interessante Ausflüge. Durch viele Jahre Erfahrung und umfangreiches Know-how machen wir auch Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unser Personal ist ausgesprochen freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis wird auch Sie überzeugen. Viele unserer Gäste kommen Jahr für Jahr und bleiben oft mehrere Wochen bei uns. Durch Weiterempfehlung können wir immer mehr Besucher willkommen heißen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald (wieder) als unseren Gast begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austrian Garden Tai Pan Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austrian Garden Tai Pan Village Patong, Phuket