“immer wieder”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

bin ich zum Essen, Frühstück oder Abends, zurück gekommen.
Das Angebot ist gross, der Service gut und die Preise günstig.
Alle versuchten Speisen waren sehr gut.

Danke, Ruediger D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hier bei TripAdvisor waren wir hier und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente könnte gemütlicher sein aber das Beef mit rotem Thaicurry war das Beste, dass ich bisher in Thailand gegessen habe.
Die Nudeln mit Hähnchen waren etwas scharf aber geschmacklich gut.

Danke, Oliver V!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker aber nicht gemütlich.portionen sind klein und preislich normal.Kellner sind ok nicht übermäßig freundliclich

Danke, Jen Jen S!
Bewertet 2. März 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war super und das preis Leistungsverhältnis hat gestimmt da wir zunächst kein mobiles Internet hatten sind wir ohne Empfehlung der App zufällig auf das Restaurant gestoßen und wurden nicht enttäuscht.

Danke, Can S!
Bewertet 25. November 2015 über Mobile-Apps

Besuchen das Restaurant seit mehreren Jahren immer wieder und sind sehr angetan vom Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Thai- und Seafood zum günstigen Preis.
Kommen bald wieder.

Danke, Joachim Z!