“Essen”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Super gutes und günstiges Essen
Leider zu lange Wartezeiten.
Darum gehen wir immer mit dem Shuttel Nr.6 on the Hill. Grösser gleiche Preise und erst noch ruhig

Danke, akrup1!
Bewertung schreibenBewertungen (2.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. November 2017

Super gute Küche und eines der ältesten Thai Restaurant auf Phuket/ Patong. Kann ich sehr Empfehlen.

Danke, Mike T!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an frischem Seafood.
Sehr günstige Preise. Einziger Nachteil; Warteschlange ist lang. Man muss ca. 15 bis 30 Minuten warten, um einen Tisch zu bekommen. Dort sitzt man recht unbequem.... wie im Bierzelt.
Trotz allem lohnt sich der Besuch !

Danke, 2020Frankfurt!
Bewertet 30. September 2017

War dort oft essen aber jetzt gehe ich nicht mehr hin. Komm mir dort vor wie in einem Chinesischen Fastfoodrestaurant.

Danke, Bernd S!
Bewertet 6. September 2017

Das No. 6 ist wohl eine der günstigsten Adressen für günstigen authentischen Thai Food in Patong. Und das seit Jahren. Aber seit es von Massen von Chinesenhorden heimgesucht wird, ganz bestimmt kein angenehmes Esslokal mehr. Die Gäste sitzen zusammengepfercht an langen Tischen, während draussen oft lange Zweierkolonnen chinesischer Touristen ungeduldig warten, bis sie an der /Ess-) Reihe sind. Tipp: Am frühen Vormittag hingehen. Dann können Sie geniessen bevor der Massenansturm kommt. Es lohnt sich.

Danke, RomanoVN!