“Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu No. 6 Restaurant

No. 6 Restaurant
Platz Nr. 33 von 523 Restaurants in Patong
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Krefeld
“Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Warum die Gäste minutenlang auf einen Sitzplatz in total beengten und unbequemen Bänken warten, ist mir ein Rätsel. Alle paar Minuten fährt das restauranteigene TukTuk in das Restaurant No. 6 in den Bergen, ca. 5 Min. Fahrzeit - dort viel Platz mit toller Aussicht auf Patong und zurück fährt das Tuktuk natürlich auch. Dort superfreundliche Bedienung in weitaus gemütlicherer Einrichtung als unten an der Rat-u-Thit-Road. Die Qualität der Speisen ist dort sehr gut zu angemessenen (günstigen) Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013

• Tschechische zuerst
Nordhausen
“Fitten wie bei Muttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Beste Thaiküche in Patong. Immer volles Haus. Unscheinbar und etwas klein. Ein absolutes Muß für Fans der Asiatischen Küche.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Siegfried63!
München
“Super Preis/Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir sind jeden Abend an diesem Restaurant vorbeigekommen...und es war nicht nur immer voll, sondern hatte auch immer wartende Gäste davor. Ein gutes Zeichen?

Daher wollten wir es unbedingt ausprobieren und sind gegen 21:30h vorbeigegangen. Um diese Zeit mussten wir kaum warten, bzw haben auch mal sofort einen Platz bekommen. Leider ist aber zu dieser Uhrzeit manch Gericht schon ausgegangen. Ein gutes Zeichen für täglich frische Ware!

Zum Essen nur ein Wort: super!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, MiniGV!
Egestorf, Deutschland
“Super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr leckeres essen und gut verträglich für Europäer! Preise sind auch in Ordnung! Kann man nur weiter empfehlen. Man muss leider manchmal mit warte zeit rechnen oder man fährt mit dem kostenlosen service zum Restaurant in die Berge was ca. 5 min dauert. Da hat man aber eine Super Aussicht auf Pa Tong.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hardy96!
Luzern, Schweiz
“Ein Rätsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war nun schon mehr als 10 mal in Patong Beach und komme immer wieder zum No. 6
Aber wieso die immer den Laden voll haben und die anderen rundherum nicht ist mir heute noch ein Rätsel.
Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass ich da immer super lecker und super preiswert gegessen hab.
Und was ich auch ganz sicher weis: ich geh da wieder hin!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bruno S!