“Exzellente Qualität”

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Exzellente Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Meine Freunde Beeba und Rita waren kürzlich wieder auf Besuch bei mir in Deutschland. Ich habe für meine Formationstänzer wieder tolle Hosen schneidern lassen. Und das schon zum 3. Mal. Die Qualität ist einfach super. Auch meine maßgeschneiderten Smokings für unsere Abschlussbälle sind der absolute Hit. 100 % Weiterempfehlung für Magnifique Tailor!

Aufenthalt Juni 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“weiterhin bester schneider”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

bin nach ca drei jahren wieder nach thailand geflogen und haben mir nochmals ein anzug schneidern lassen. wieder sensationell klasse der schnittt. sie erkannten mich wieder was super kundenpflege ist. der shop ist modernen geworden. super freundliche beratung und alle farben und stoffe vorhanden. daumen hoch nur zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Domenico B!
“Mein Favorit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Alles tiptop, bin schon seit Jahren Kunde und bleibe es, mag garnicht mehr was anderes im Anzugbereich kaufen! Preis- Leistung toll, Beratung prima, sehr gute Qualität, nette Leute.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, waslosde!
St. Gallen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Exzellenter Service und Top Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ich habe Magnifique Tailor bereits im November 2011 besucht und war sehr beeindruckt vom Service und Qualität. Dieses Jahr nun habe ich Rita und Beeba endlich in der Schweiz getroffen. Ich habe ein Meeting mit Freunden organisiert. Alle meine Freunde waren auch sehr glücklich mit Ihren Massgeschneiderten Anzügen.

Ich kann Magnifique Tailor absolut nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Damiano H!
Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr gute Arbeit und Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir haben nach den Empfehlungen von Tripadvisor zwei Schneider in Patong ausgewählt (neben Magnifique Tailor noch Exclusive Tailor) und jeweils ein Probehemd sowie eine Probebluse schneidern lassen. Auf Basis dieser Muster haben wir uns dann für Magnifique entschieden, da die Details überzeugt haben. Die Kragen waren wertiger gearbeitet und die Maße besser genommen. Bei den Hemden war keinerlei Nacharbeit nötig, allein bei den Blusen musste etwas nachgebessert werden. Aber das gehört dazu und die Ergebnisse am Ende waren immer vollkommen zufriedenstellend. Wir haben uns schließlich für einige Hemden, Blusen und zwei Anzüge entschieden. Wir wurden im Laden immer freundlich und unaufdringlich bedient. Man hatte nie das Gefühl, dass einem etwas aufgedrängt wird. Materialien und Verarbeitung sind sehr gut. Entsprechend ist Magnifique auch deutlich teurer als viele andere Angebote in Patong. Zu deren Leistungen kann ich hier nichts sagen, aber letztlich hat Qualität immer ihren Preis. Im Laden befinden sich auch drei Hunde der Besitzer, die aber ebenfalls überhaupt nicht aufdringlich sind und niemanden stören. Zum Service gehört zudem, jedem Gast Getränke anzubieten. Wer Wert auf hohe Qualität legt, bereit ist, den entsprechenden Preis dafür zu zahlen und nicht Gefahr laufen will, bei einem der hunderten Schneider auf Phuket reinzufallen, ist hier bestens aufgehoben!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Jochen B!