“Super leckerer Salat...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naughty Radish by Burasari - GESCHLOSSEN

Naughty Radish by Burasari
Burasari Resort, 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 292 929
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Erding, Deutschland
“Super leckerer Salat...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns je einen gemischten Salat mit grüner Mango und geräucherter Entenbrust bestellt und wurden positiv überrascht. Der Salat war knackig frisch (8:30pm) und das Dressing sehr wohlschmeckend. Und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen definitiv wieder!!

1 Danke, Marion R!

Reisende, die sich Naughty Radish by Burasari angesehen haben, interessierten sich auch für: