“Essen in schönster Kulisse”

K-Hotel Restaurant und Biergarten
Platz Nr. 62 von 812 Restaurants in Patong
Preisbereich: 7 $ - 39 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das K-Hotel Restaurant und Biergarten liegt inmitten einer grünen Oase im Herzen der pulsierenden Metropole Phuket's. Typisch österreichische, deutsche und auch typische thailändische Küche in einer schönen Atmosphäre.
Bewertet 7. Mai 2019

Wer von der asiatischen Küche genug hat und mal wieder deutsch-österreichische Küche genießen will ist hier gold richtig. Speisekarte umfangreich und in deutscher Sprache. Gerne geht der Koch auch mal auf ausgefallene Wünsche ein. Begrüßung in deutscher Sprache ebenso die Bestellung. Speisenqualität, Service und Freundlichkeit ohne jeglichen Tadel. Ich find an meinem Heimatort keine bessere Küche.
Jederzeit ein Besuch....komme im Urlaub (Fast schon peinlich) fast jeden Abend zum Essen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Roland B!

Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Mal was Anderes zum Thai Food. Immer wieder gerne.

RIESIGE Portionen und guter Service.

Auch die Gastgeberin ist immer sehr freundlich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 236tobiasg!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr ruhige und entspannte Athmosphäre im Restaurant. Das Essen kommt sehr schnell und ist wirklich (!) lecker. Wir hatten Jägerschnitzel und Schnitzel Wiener Art. Beides geschmacklich top und mit einer fluffigen Panade. Ich finde das Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Matthias K!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Jedes Jahr, wenn ich für einige Wochen an der Patong Beach Ferien verbringe, gehe ich am Samstag Abend meistens in den K Sports Club, um auf Sky die Bundesliga Konferenzschaltung am Fernsehen zu schauen.

Da habe ich es mir angewöhnt, während der Sendung eine Pizza zu geniessen. Ich nehme meistens eine "Pizza Salami". Die Grösse der Pizza ist in Ordnung und der Preis dazu passend. Die Qualität entspricht nicht unbedingt dem Niveau von einigen Italienischen Pizzerias in Thailand.
Einmal hatte ich Lust auf ein Schweinskottelette mit Pommes. Auf der Speisekarte stand als Beilagen. Gebratene Zwiebeln. Gesehen habe ich nur drei bis vier kleine, aber ganz winzige Stückchen Zwiebeln. Zu diesem Preis hätte ich als Beilage etwas Gemüse, wie Blumenkohl, Karotten oder usw. erwartet.

Das weibliche Service Personal ist mehrheitlich freundlich und aufgestellt.
Das Hotel selber kann ich nicht bewerten, da ich auf all meinen Besuchen an der Patong Beach noch nie hier übernachtet habe.

Es grüsst: Daniel aus der Schweiz

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Iubitule!
Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Frisch gezapftes Bier, als Vorspeise Tuna Tartar und Tuna Salat, als Hauptsepeise leckeres saftiges Schnitzel mit Pommes und dann ein Kaiserschmarren mit Vanilleeis und Zwetschgenkompott - was will man mehr! Das Essen hat sehr gut geschmeckt (leider kamen ein paar der Gerichte meiner Kollegen bereits etwas kalt an den Tisch). Und denoch, der Geschmack war hervorragend und die Qualität sehr hoch. Die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, R1597SIsaraha!

Reisende, die sich K-Hotel Restaurant und Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im K-Hotel Restaurant und Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!