“Super Essen ”

K-Hotel Restaurant und Biergarten
Platz Nr. 35 von 706 Restaurants in Patong
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das K-Hotel Restaurant und Biergarten liegt inmitten einer grünen Oase im Herzen der pulsierenden Metropole Phuket's. Typisch österreichische, deutsche und auch typische thailändische Küche in einer schönen Atmosphäre.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wenn wir in Phuket sind fahren wir extra nach Patong um bei K-Hotel Restorant essen zu können ... ich kann Ihnen wirklich alles empfehlen aber vor allem den Wiener Schnitzel:))))
Die Preise sind auch total in Ordnung wir kommen wieder ...
Recep Köksal

Danke, receplev!
Sebastian K, Public Relations Manager von K-Hotel Restaurant und Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Lieber receplev,

Ganz herzlichen Dank für Deine Zeit zur Bewertung und natürlich für die tollen Worte an uns und unser Team!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles wunderschönes Ambiente eine Ruhe Oase mitten in der Patong.... Ausgezeichnete Küche seit dem Umbau und der neuen Restsurantleitung schmeckt es einfach noch besser !!! Service ist aufmerksam und freundlich besonders „Noona“ ist hervor zu heben aber auch alle anderen sind top !! Wir kommen seit Jahten in jedem Urlaub mind. 10x hierher und wir hatten nie eine Besnstandung, Offenes Singah vomm Fass ist der Höhepunkt !!! Must go !

1  Danke, Christian P!
Sebastian K, Manager von K-Hotel Restaurant und Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Christian,

Ganz herzlichen Dank für Deine Zeit zur Bewertung und natürlich für die tollen Worte an uns und unser Team. Das sind genau die "Belohnungen" für unser Team, die wir sehr gerne weitergeben.

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Restaurant in die grünen Terrasse ! Für wer will etwas anderes als nur Thai Küche hier ist in die perfekt Adresse,das Essen war sehr gut und nette Service,! Das einzige was nicht gut war die Restaurantleiterin die so unfreundlich und falsch ausgedrückt hat beim alle und bei uns hat nicht einmal begrüsst und öfter an Tisch vorbei gelaufen und uns geschaut!

1  Danke, Silvio L!
Sebastian K, Manager von K-Hotel Restaurant und Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Silvio L,

Vielen Dank fuer die lieben Worte und die tolle Bewertung! Unsere Restaurantleiterin hatte einen Unfall und war etwas "eingeschränkt", tut uns leid wenn es so angekommen ist!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch lieber Silvio

Bewertet 12. Februar 2018

.. hatte ich mir hier erhofft. Es ist zwar cool, dass die deutsche Bundesliga hier übertragen wird - jedoch hat es nur sehr wenig Plätze dafür gehabt. Ich habe mich - wegen der deutschen Küche - getraut ein Rindsfilet zu bestellen, leider war es entschäuschend schlecht. Klar, das Bier ist gut, die Stimmung ist heiter und das Anwesen ist wunderschön dekoriert! Aber das Essen ist nur teilweise empfehlenswert. Trotzdem einen Besuch wert.

Danke, TanjaBachmann!
Sebastian K, Sales & Marketing von K-Hotel Restaurant und Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Hallo Liebe Tanya,

Danke für dein Kommentar. Tut uns leid das das Essen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Service-Personal freut sich immer über Rückmeldungen, auch wenn was nicht in Ordnung ist. Wir bitten immer um sofortige Rückmeldung damit wir zu ihrer Zufriedenheit handeln können.

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich mich an der Patong Beach zur Erholung aufhalte, gehe ich am Samstag Abend immer in die Nikita Sports Bar an der Rat-U-Thit Road die Sky Konferenz Schaltung der Deutschen Bundesliga anschauen.

Dazu genehmige ich mir immer eine Pizza Salami und diverse Getränke. Wobei zu sagen ist, dass ich den Preis von 90 Baht für einen Kaffee als sehr hoch betrachte. Auch der Preis für eine Pizza Salami von 320 Baht ist im Vergleich zu den Pizzerias von Patong höher.
Aber ich gehe ja hauptsächlich nur eben zum Fussball schauen am Samstag Abend in dieses Lokal. Während den Fussball Übertragungen ist das Lokal immer sehr gut besucht, natürlich vor allem in der Hochsaison. Das weibliche Service Personal empfinde ich bei meinen Besuchen immer als freundlich und sehr aufmerksam und als absolut nicht aufdringlich, was die Konsumation von Getränken und die Aufforderung zur Bezahlung der Rechnung betrifft, wie es hier auf Tripadvisor kürzlich von einem Gast in seinem Rückblick auf sein Erlebtes beschrieben worden ist.

Mein Fazit: Sehr gerne komme ich am Samstag Abend jeweils zum Fussball schauen in die Nikita Sports Bar.

Es grüsst: Daniel aus der Schweiz.

Danke, Iubitule!
Sebastian K, Public Relations Manager von K-Hotel Restaurant und Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Daniel,

Mit nochmals bestem Dank und besten Grüße vom K-Hotel Team!

Reisende, die sich K-Hotel Restaurant und Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im K-Hotel Restaurant und Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!