“Roma Ristorante”

Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro
Platz Nr. 125 von 669 Restaurants in Patong
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2014

Die Pizza war das schlimmste was ich je gegessen habe, dünn, trocken, ausgedörrt und teuer, der Koch gehört fristlos entlassen und oder nach Italien geschickt ! , dann lieber Pizza Company oder K Hotel oder da Mauro , Buon Appetito !

1  Danke, Andreas A!
mauropar, Proprietario von Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Eine Person, die sich erlaubt, eine Struktur auf diese Weise die Förderung und andere Wettbewerber schädigen, und "unfair und unredlich. Wie Sie es sind, sind Sie lächerlich und Lügner. Allerdings nur, weil ich sagte, 'Ich akzeptiere nicht mehr "diese Art von Bewertungen. Wie Sie ermöglicht es Ihnen, in dieser Weise zu schreiben, wir antworten, aber ich kann Sie und viele andere wie Pizza backen zu lehren, wie und wann Sie wollen, nur, wenn Sie zahlen mir viel, ah ah ah ah ah, verstecken und verschwinden, lassen Sie es .

Bewertung schreibenBewertungen (1.394)

Bewertet 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach Abwechslung von der Thai Küche sind wir auf das Roma gestoßen. Es liegt im 1. Stock und vom Balkon hatten wir einen sehr guten Blick auf Beach road, innen gab es noch klimatisierte Plätze.
Wir hatten Salat, Pizza und Fisch und waren höchst zufrieden. Der Preis war nicht gerade niedrig aber angemessen.

Danke, r_zoidberg!
Bewertet 19. Februar 2013

Asien kennen wir sehr gut.
Jeden Tag Reis und Fleisch und Fisch ist langweilig.
Deshalb kamen wir durch Zufall ins Restaurant Da Mauro, in Phuket.
Obwohl es sehr viele Konkurrenz gibt (die nicht immer mit "legalen" Mitteln arbeiten) ist hier der Chef wirklich noch selber in der Küche. Man merkt, dass ihm das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt und nicht nur dummes Geschwäz vor dem Lokal macht, um Kunden um-jeden-Preis in sein Lokal zu lotsen.
Und was für eine Küche... echt toll!
Vorspeise, Hauptgang bis zum Dessert... mit viel Liebe und Herz zubereitet.
Schmeckt wie in Italien.
Mir haben vor allem die Tagliolini sehr geschmeckt. Aber zu empfehlen ist wirklich alles, auf der Karte.
Man hat nur die Qual der Wahl.
Also, falls ihr mal an der Paton Beacht seit, schaut doch mal bei Mauro vorbei... es lohnt sich wirklich.

9  Danke, Koenigspalme!
Bewertet 10. Januar 2013

Am Tag zuvor im Restaurant Sorrento vis a vis, sahen wir die Zufiredenheit der Gäste und so überzeugten wir uns selbst. Hier ist der Chef mehr in der Küche als vor dem Lokal um die Gäste zu akquirieren, trotzdem war das Lokal total voll. Es kommen sehr viele Italiener hierher und das spricht meist für die Küche. Wir warteten sehr lange auf unsere Vorspeisen aber dann kam die Überraschung, ansatt der Vorspeise war das Zwischengericht am Tisch. So musste das Zwischengericht retour (auf die Warmhalteplatte was sodann auch danach schmeckte) und wir warteten weiter. Die Vorspeise aber sodann besser als im Lokal vis a vis auch die Hauptspeise. Das hier eine harte Konkurrenz herrscht vernahmen wir sodann beim verlassen des Lokales als die Frau des Lokalbesitzers mit dem Chef des gegenüberliegenden Italieners Sorrento in die Haare geriet. Unser italienisches Schimpfwortregister konnte mehr als aufgefrischt werden, schade!

14  Danke, austriagenuss!
Bewertet 21. Dezember 2012

Wir essen normalerweise in Thailand nur Thai
aber bei 3 Monaten Aufenthalt gibt es doch ein Mal Pizza im Monat
Wir sind durch das äußerst nette Personal vor dem Eingang
auf dieses Restaurant aufmerksam geworden.
Wir gehen in Deutschland auch öfters in Pizzeria
aber die beste gibt es hier auf Phuket bei Roma de Mauro
Auch den Salatteller kann man nur empfehlen, dazu das Knoblauchbrot
alles passt hier zusammen Chef Küche und Personal

13  Danke, Heiner111!

Reisende, die sich Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!