“Chef in der Küche und nicht vor dem Lokal”

Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro
Platz Nr. 57 von 549 Restaurants in Patong
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Au, Österreich
“Chef in der Küche und nicht vor dem Lokal”
Bewertet am 10. Januar 2013

Am Tag zuvor im Restaurant Sorrento vis a vis, sahen wir die Zufiredenheit der Gäste und so überzeugten wir uns selbst. Hier ist der Chef mehr in der Küche als vor dem Lokal um die Gäste zu akquirieren, trotzdem war das Lokal total voll. Es kommen sehr viele Italiener hierher und das spricht meist für die Küche. Wir warteten sehr lange auf unsere Vorspeisen aber dann kam die Überraschung, ansatt der Vorspeise war das Zwischengericht am Tisch. So musste das Zwischengericht retour (auf die Warmhalteplatte was sodann auch danach schmeckte) und wir warteten weiter. Die Vorspeise aber sodann besser als im Lokal vis a vis auch die Hauptspeise. Das hier eine harte Konkurrenz herrscht vernahmen wir sodann beim verlassen des Lokales als die Frau des Lokalbesitzers mit dem Chef des gegenüberliegenden Italieners Sorrento in die Haare geriet. Unser italienisches Schimpfwortregister konnte mehr als aufgefrischt werden, schade!

• Aufenthalt Januar 2013

Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir essen normalerweise in Thailand nur Thai
aber bei 3 Monaten Aufenthalt gibt es doch ein Mal Pizza im Monat
Wir sind durch das äußerst nette Personal vor dem Eingang
auf dieses Restaurant aufmerksam geworden.
Wir gehen in Deutschland auch öfters in Pizzeria

13 Danke, Heiner111!
Patong, Thailand
“italienische Speiselokal”
Bewertet am 15. August 2012

gute europaeische Kuche im mittleren Preissegment. Das Lokal liegt direkt am Ende der Hauptgeschaeftsstrasse in Richtung Karon

Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, Helmut-Heckmair!
Phuket, Thailand
“Delicious, um zu versuchen”
Bewertet am 6. Juli 2012

Essen in diesem Restaurant und "eine große Freude, leckeres Essen, einige wie Lasagne oder Pizza göttlich. Mit großer Freude gab es Abendessen für 3 Nächte, einfach perfekt, Service, Gastfreundschaft und das Essen zu einer Reihe. Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, alfonsweber007!
Phuket, Thailand
“Ausgezeichnete italienische pizzeria”
Bewertet am 2. Juli 2012

Um eine gute Pizza mit guten Salaten bekommen. hausgemachte Pasta mit leckeren Saucen und frisch, dass wir alle in diesem Restaurant zu finden, sind wir sehr zufrieden mit der richtigen Auswahl, sicherlich in den nächsten Nächten sind wir wieder, tolle Preise, freundliches Personal und Eigentümer, professionell und viel Sympathie. Wir liebten, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012
5 Danke, vogtsglead!

Reisende, die sich Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!