“Guter Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro

Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro
Platz Nr. 42 von 519 Restaurants in Patong
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luzern, Schweiz
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren einmal im Restaurant Roma de Mauro Essen. Beim Koch handelt es sich um einen echten Italiener aus Rom. Dies merkt man auch beim Essen, welches sehr fein ist. Wir hatten Spaghetti und Pene mit verschiedenen Saucen. Pizzas hatten wir selber keine, diese haben jedoch auch sehr lecker ausgesehen.

Das Restaurant ist inmitten im Zentrum von Patong und leicht auffindbar.

Die Preise sind sehr günstig und den thailändischen Verhältnisse angepasst.

Das Personal ist sehr freundlich.

Im Restaurant gibt es den feinen Illy Kaffee!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
8 Danke, Kuschi82!

“genial Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren schon öfters dort bei Maure das erste mal 1996, und wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Wir haben das Lokal auch schon Freunden gezeigt und die fanden es genial und kommen auch immer wieder fein Essen
er gibt sich viel mühe und das Essen kommt sehr fein raus. Das Ambiente ist wie in italien sehr authentisch.Der Service ist freundlich und sehr kompetent.
Ein wirklich toller Italiener in der Soi Postoffice Phuket Thailand.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
25 Danke, Roman L!

Reisende, die sich Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!