“genial Gut”

Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro
Platz Nr. 56 von 564 Restaurants in Patong
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“genial Gut”
Bewertet am 28. November 2011

Wir waren schon öfters dort bei Maure das erste mal 1996, und wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Wir haben das Lokal auch schon Freunden gezeigt und die fanden es genial und kommen auch immer wieder fein Essen
er gibt sich viel mühe und das Essen kommt sehr fein raus. Das Ambiente ist wie in italien sehr authentisch.Der Service ist freundlich und sehr kompetent.
Ein wirklich toller Italiener in der Soi Postoffice Phuket Thailand.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
25 Danke, Roman L!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst

Reisende, die sich Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Roma Ristorante & Pizzeria Da Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!