“Der Super Sigi....” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 148 von 548 Restaurants in Patong
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Deutsches Internationales Restaurant mit originalen hausgemachten Spezialitäten! Frühstück von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr & durchgehend warme Küche!!! Live Sport Übertragung! - Formula 1 - Bundesliga Kommen Sie zu Sigi´s Treff und seien Sie unsere Gäste!
XXX
“Der Super Sigi....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr gutes Thai und Deutsches essen. Sehr freuntlich und hielfsbereit. Alles in allen bin ich sehr froh das ich mich in Sigis Bar verlaufen habe ( nicht einfach zu finden). Aufklärung und gute Tipps sind sehr von vorteil gewesen. Danke noch mal Sigi... MfG Carlos

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente