“Super service tolle arbeit”

RK Fashions and Tailors
Platz Nr. 5 von 82 Shopping in Patong
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 11. September 2013

Einfach klasse da stimmt einfach alles..... Freu mich schon auf das nächste mal, anzug ,hemden,kochjacken alles super verarbeitet und klasse gefertigt

Gruss frank

Danke & Gruß ans Team!
Nikolaus & Marlen

2  Danke, M G!
Bewertet 9. September 2013

Eigentlich war ich lediglich die Begleitung von meiner Cousine, die sich auf Phuket einen Damenanzug schneidern lassen wollte ... Als ich aber den Laden betrat und die vielen tollen Stoffe sah, konnte ich nicht anders als mir spontan ein Sommerkleid schneidern zu lassen.
Ich entschied mich dann für ein Musterkleid, welches dennoch genau nach meinen Wünschen innerhalb von wenigen Tagen gefertigt wurde.
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle gilt Reena, der Inhaberin des Ladens, die mit ihrer sehr herzlichen Art mir bei der Stoffauswahl, Länge und weiteren Einzelheiten sehr behilflich war.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Danke Reena, danke RK Fashion

Christina S.

2  Danke, Christina S!
Bewertet 4. September 2013

Als ich das Geschäft RK Fashion betreten habe, sind mir zunächst die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter aufgefallen. Ich habe drei Herrensakkos, einen Damenanzug und ein Kostüm schneidern lassen und war von der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis mehr als begeistert. Die Verarbeitung jedes einzelnen Teils, die Qualität des Materials und die sehr genaue Anpassung können mit dem Wort 'exzellent' beschrieben werden.
Ich habe sehr viele besondere Wünsche gehabt und diese wurden mit viel Sorgfalt umgesetzt und alle berücksichtigt. Hier wurde ich zu jedem einzelnen Wunsch wunderbar beraten und die beste Lösung wurde stets gesucht. Dieser Service war im zuvor ausgehandelten Preis inklusive.
Ich kann RK Fashions wärmstens empfehlen und freue mich jetzt schon darüber, weitere Kleidungsstücke auch online zu bestellen.

Geht vorbei und überzeugt euch selbst!
Christina

2  Danke, Christina B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juli 2013

Hallo, ich habe bereits 4 Maßanzüge und einige Hemden schneidern lassen.
Ich bin selber durch eine Empfehlung eines Kollegen an RK Fashions gelangt und bereue diesen Tip in keinster Weise.

Ich freue mich bereits meinen nächsten Anzug in Empfang zu nehmen und sende Gleichfalls beste Grüße nach Thailand...

Ich kann diesen Geheimtip nur weiterempfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten besuch im Herbst in Berlin , um neue Stoffe aussuchen zu können.

2  Danke, gluexxkind83!