“Sehr solides Thaifood”

Platz Nr. 88 von 712 Restaurants in Patong
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet die Thaidishes in ausgesprochen guter Qualität an. Wenn ich wieder in Patong bin, kehre ich sicher wieder ein.

Danke, Jekeee!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sowohl die thailändischen wie die westlichen Gerichte sind sehr gut. Service zum Teil etwas chaotisch, was aber verständlich ist da das Restaurant immer sehr voll ist.

Danke, Emanuel M!
Bewertet 14. Januar 2018

Das Essen ist auch hier sehr gut. Leider muss man bei dem kleinen Lokal anstellen. Ich komme wieder.

1  Danke, adler70!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant No.9 hat eine sehr große Karte welche sehr viele westliche Gerichte enthält. Die bestellten thailändischen Gerichte waren in Ordnung zu einem fairen Preis. Wartezeit vergleichsweise lang.
Eine Option wenn man das Hotel in der Nähe hat.

TIPP: vor der Tür gibt es die wohl besten Banana-Pancakes in Patong

Danke, IndyG0_86!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist scheinbar so beliebt, dass es pralle voll war. Es ist aber auch nicht sehr groß muss man fairerweise sagen. Man musste teilweise paar Minuten warten damit man ein Platz bekommt. Aber das Personal hat sich schnell drum gekümmert, sodass man nicht lange warten musste. Wir haben uns Thaifood bestellt und es war sehr lecker!
Das Restaurant war außerdem recht international. Es lief sogar deutscher Schlager im Hintergrund xD Die Mitarbeiter konnten besseres Englisch als in manch anderen Restaurants.
Ich kann das Restaurant empfehlen. Da hat man nicht dauerhaft die Frage im Kopf „kann ich das jetzt essen?“

Die Restaurants nebenan taten mir etwas leid, weil da absolut nichts los war...

Danke, Anahid R!