“Exzellentes Thai essen, klasse location”

Pum Thai Restaurant & Cooking School
Platz Nr. 25 von 549 Restaurants in Patong
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Exzellentes Thai essen, klasse location”
Bewertet am 26. November 2013

Pum Thai Restaurant ist ein kleines nette Restaurant mit einer unglaublich leckerenThai Kueche. Das gruene Curry ist eines der besten, was ich in Thailand gegessen habe. Und der Herb Salat ist extrem lecker - am einfachsten wäre es wahrscheinlich, die Speisekarte einfach aufzuzählen. Die Küche ist offen, man kann also zuschauen, wie das Gericht erstellt wird. Insgesamt eine tolle Location, insbesondere im Vergleich zu den vielen anderen Restaurants, deren Sauberkeit man manchmal schon anzweifelt, wenn man reinschaut.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Berndbuecker!

München
“Sehr lecker!”
Bewertet am 4. November 2013

Ein kleines Restaurant mit sehr guter Thai Küche.
Die Gerichte sind zwar teurer als anderswo, aber es lohnt sich hier mal zu essen.
Leider sind die Portionen etwas klein, daher auch nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, MiniGV!
Grünwald bei München, Deutschland
“Kleine Karte, grosse Qualität”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Pums Restaurant besticht durch tolle Thaiküche und sehr gutem Service. Das Ambiente ist schlicht, aber sehr gemütlich mit Blick in die Küche. Ohne Reservierung kann es schwierig werden und für häufigere Besuche ist die Auswahl überschaubar. In jedem Fall besuchen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gregor G!
Avarua, Cookinseln
“Lustiger Nachmittag!”
Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten einen Kurs gebucht, bei dem sich jeder 3 Gerichte aussuchen durfte, die sie/er dann selbst kochen sollte. Letztlich waren wir nur zu dritt, was sicherlich von Vorteil war, da wir sehr viele Fragen stellen konnten und ich nicht den Eindruck hatte, dass wir (wie in einigen der schlechteren Bewertungen angegeben), hier abgefertigt wurden. Die fertigen Gerichte sahen überraschend gut aus und haben fantastisch geschmeckt. Unsere "Lehrerin" war zwar äußerst hyperaktiv, dennoch aber sehr nett. Über negative Bewertungen kann ich mich nur wundern...

• Aufenthalt März 2012
Danke, hvidesande!
Mannheim, Deutschland
“We love PUM´s Food. PUM Forever!”
Bewertet am 13. November 2010

Hervorragendes Thai-Food zu einem unschlagbarem günstigem Preis.
Sowohl in Phuket (Patong) sowie in Ko Phi Phi waren wir von den Kochgeschmäckern von PUM´s Restaurant begeistert, so daß wir auch gleich die Kochbücher gekauft und auch einen Kochkurs in Phi Phi mitgemacht haben.
yammie, yammie, yammie

Danke, rotezora_m!

Reisende, die sich Pum Thai Restaurant & Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pum Thai Restaurant & Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!