“Zu kleine Portionen” 2 von fünf Punkten

La Piazzetta di Capri Patong
Platz Nr. 323 von 531 Restaurants in Patong
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Zu kleine Portionen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das essen is geschmacklich sehr gut, kann man nicht meckern. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war die wirklich kleine Portion der Speisen. Also da stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wenn das Brot was es dazu gab, nicht dabei gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nach dem wirklich teuersten gnoccis die ich je gegessen habe immer noch Hunger gehabt. Und wenn man nicht in Ruhe in die Karte gucken kann, ohne das jemand die ganze zeit nebeneinen steht und wartet bis der Kunde bestellt. Finde ich das auch irgendwie nervig. Fazit: essen war sehr gut. Service leider zu gut. Bis nervig. Preis Leistung: kleine Portionen für zuviel Geld.

Ambiente
      Essen
Danke, DennyThailand!

“Qui si mangia la vera Cucina Italiana!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Ristorante Piazetta di Capri ist die absolut Beste Wahl, wenn man ECHTES italienisches Essen in Patong geniessen möchte. Ich bin selber Italiener und wohne in der Schweiz. Dieses Restaurant verdient definiv mehr Respekt. Ich verstehe nicht auch nur im Geringsten, wenn jemand dieses Restaurant auch nur ansatzweise negativ bewertet...
Fabio, der Wirt ist selber Italiener und man fühlt sich als Italienner zu Hause... Die Gerichte sind alle Hausgemacht und Oliven Oel + Tomatenbasis werden aus Italien importiert...

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Marco_D188113!

Reisende, die sich La Piazzetta di Capri Patong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Piazzetta di Capri Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!