“Kommen gerne wieder”

Nr. 86 von 322 Hotels in Patong
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Kommen gerne wieder”
Bewertet am 20. März 2014

Wir haben für 4 Wochen hier gewohnt und waren voll zufrieden,natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die man verbessern kann. Ein Manko für nicht motorisierte Gäste ist auf jeden Fall die Distanz zum Strand und der bergige Weg zum Hotel. Da wir aber über die gesammte Zeit einen Motorroller gemietet haben spielte es für uns keine Rolle.Der Ausblick vom Balkon auf das Meer und die Sonnenuntergänge entschädigt auf jeden Fall.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Werden im nächsten Jahr wieder hier sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas J!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. März 2014

also das Hotel liegt echt weit vom Schuß, der Weg nach oben der durch eine thailändische arme Wohnsiedlung führt, ist sehr weit und eng und am Schluß sehr steil den Berg hoch, also für ältere Leute ist das nichts, sehr beschwerlich da hoch zu laufen, entweder man fährt mit dem Tuk Tuk hoch oder man mietet sich einen Motorroller, die Angestellten sind meist freundlich, das Frühstück ist ok, , die Zimmer sind befriedigend, aber keine 4 Sterne, sie werden außerdem oft nicht richtig geputzt, hauptsächlich die Badezimmer, die Warmwasserzufuhr funktioniert manchmal und manchmal auch nicht.. Schlafen und Matratzen waren ok..

Zimmertipp: Wir hatten ein DeLuxe Familienzimmer die waren bis auf die Sauberkeit ok..Die Aussicht vom Balkon wa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, thaiboxer89!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel ist unterteilt in ein 4 Sterne Hotel und in einen 3 Sterne Hostel, Hotel sowie Hostel verfuegen ueber einen sehr guten Service. Viele Ausfluege kann man direkt im Hotel buchen. Das Essen im Restaurante ist einfach Himmlisch. Kostenloser Transfer zum Shopping ist wahr auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Karl H!
Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel laesst einfach keine Wuensche offen. Leider haben wir das Hotel nur fuer 6 Naechte gebucht, was sich in nachhinein als sehr, sehr grossen Fehler herausstellte. Siehe mein Bericht zu den anderen Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, Sabine G!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2011

Habe im Januar 2011 hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht.

Per Mail habe ich vorher einen Flughafenshuttle organisiert, sowie die Weiterreise per Speedboot von Phuket aus. Hierbei war das Hotel sehr hilfreich.

Das Hotel selber ist recht modern. Es liegt auf einer engen kleinen Straße und überblickt einen Teil von Patong. Soweit ich sehen konnte ist der Strand nicht in der direkten Nähe.

Das Zimmer war groß, mit Balkon und zwei Betten, sowie Fernseher, Air-Con, Wifi, und großer Dusche. Alles sehr sauber und recht neu. Das Bett war allerdings sehr hart.

Das Frühstück ist reichhaltig mit kalten und warmen Speisen und entspricht asiatischem 3-Sterne Niveau (also weit über europäischen 3-Sterne Niveau).

Beim Checkout musste ich sehr lange warten, bis jemand Zeit hatte in das Zimmer zu gehen um die Minibar zu checken, das geht anderswo schneller. Zumal zunächst mir gar nicht gesagt wurde, worauf man denn noch warte.

Alles in allem ist es ein gutes Stopover-Hotel, und die Rezeption war sehr hilfreich bei der Buchung von An- und Weiterreise.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 32 von 322 in Patong
Nipa Resort
Nipa Resort
Nr. 115 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Casa Del M, Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del M, Patong Beach

Unternehmen: Casa Del M, Patong Beach
Anschrift: 14 Prabaramee Soi 3, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Patong
Nr. 40 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 43 der Romantikhotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 91€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Del M, Patong Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Del M, Patong Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Del m, Patong Beach
Casa Del M, Patong Beach Phuket