Im Voraus buchen

ab 15,60 $
Bewertungen (17.759)
7.133 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Muss man erlebt haben wenn man in Patong ist. Bars Kneipen und andre etablisments aller Art. Musik, Ping Pong Show, oder spielhalle für jeden was dabei.

Danke, patrickgro1985!
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Keine Ahnung warum es so viele hier her zieht. Pausenlose Anmache und extrem laute Musik (teilweise würde ich es mehr als Krach bezeichnen) sind extrem nervig.

Danke, Mausbiber!
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Die Bangla Road gehört halt zu Phuket wie der Ballermann zu Malle. Kann man sich mal anschauen. Das dauernde vors Gesicht halten von Angebotsschildern nervt ungemein. Wenn man nicht extra zum abfeiern nach Thailand gekommen ist, kann man sich das sparen!

1  Danke, Brem-Air!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sich in eine Bar setzen und das Treiben auf der Straße zu beobachten, kann sehr interessant sein und hat uns auch Spaß gemacht. Ansonsten wird die Straße überbewertet. Hier wird gesoffen, mehr nicht.

Danke, SpunktRpunkt!
Bewertet vor 2 Wochen

Eine kurze Fußgängerzone mit ein paar tanzenden Damen und einigen Bars! Nichts Außergewöhnliches und völlig überbewertet! Jeder Promoter spricht einen für eine "bestimmte Show" an, obwohl man mit der Partnerin unterwegs ist.

1  Danke, Jamel M!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Strasse ist extrem voll und laut. In der Mitte befindet sich ein sehr schöner Foodmarkt. Hier gibt es Hummer, Riesengambas, Tintenfisch, Austern & Co. zu günstigen Preisen frisch zubereitet. Eine Bar nach der anderen und eine Sexshow mit sehr seltsamen Vorstellungen ( ab 20 Jahre) mit Darbietungen an der Grenze und darüber hinaus des guten Geschmacks. Waren selber nicht drin! Ist der Ballermann von Phuket.

Danke, Nicola Jane D!
Bewertet vor 4 Wochen

Es ist halt was für party leute aber ich täte es nicht für ehepaare empfehlen oder mit freund/-in dahin zu gehen!!!

1  Danke, Dreamer825591!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten eigentlich überlegt uns eine der berühmten Ping-Pong-Shows anzusehen, haben es uns jedoch aufgrund des Bildes vor Ort und den zahlreichen negativen Rezessionen anders überlegt. Nachdem wir auf eine Betrugsmasche mit Tuk-Tuk hereingefallen sind, wollten wir nicht auch noch den "Greifern" der Banlga Road ins Netz gehen. Es wirkt alles sehr unseriös, auf der Straße werden einem sehr gute Preise für Bier und Shows genannt, welche sich meistens leider nicht bewahrheiten.

1  Danke, mafrli!
Bewertet am 7. Oktober 2018

zum glück war keine Hauptsaison.
schlimm das an einem rumgezupfe agressiv anpreisende gehabe ist nicht wirklich toll. auch die lokale reine saufgelageorte. nicht unser styl.
nicht empfehlendes

Danke, gregoriva!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn man schon mal in Phuket Urlaub macht, dann kommt man um diese Straße nicht herum........

Na ja, lebte ne Zeit lang in Zürich Nähe Langstrasse, war schon auf der Reeperbahn, und hier konnte ich nicht mehr als gähnen.

Auf Schritt und Tritt wird man zwar angesprochen, und ich wusste gar nicht das ich letztes Jahr schon hier war, aber das macht es doch aus.

Besoffene Australier, Deutsche etc seh ich auch wo anders. Ist nur witzig wie sich diese proletten verhalten.

Kann völlig sicher hoch und runter laufen. Ist gut überwacht.

Es war witzig, aber extra deswegen herfliegen würde ich nicht.

Danke, peterkR2355KI!