“überlaufen”

639,00 $*
oder mehr
5-Day Southern Thailand and Khao Sok National Park
Bewertet am 26. Januar 2014

zu voll und zu viel Anlaberei der Schlepper. Kein typisches Thailandflair mehr, wie früher, Bis zu 140 Baht für ein Bier ausserhalb der Happy hour

Danke, Ulrich S!
Bewertung schreibenBewertungen (15.884)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2014

Sollte man mal gesehen haben. Allerdings kann man vor lauter Straßenhändlern, Ladyboys und Ping Pong Show Zetteln nichts sehen. Die Bars übertreffen sich mit Angeboten. Sehr überlaufen.

Danke, Benni S!
Bewertet am 12. Januar 2014

Es war so toll in der Bangla. Heute nur noch Abzocke,LD schnorrei.
geht nicht mehr nach Phuket. Die schönen Plätze sind weg. Soi Eric und Soi Easy existieren nicht mehr. Ladydrinks um die 200-250 baht

1  Danke, Peter Mathias L!
Bewertet am 10. Januar 2014

Es war einmal eine lauschige, von (unter anderem) Cafes und kleinen Geschäften gesäumte "Unterhaltungsmeile"... wenigstens noch bei meinem letzten Besuch 2004... Leider hat sich das, wenigstens für meinen Geschmack, völlig ins Gegenteil verändert. Das gilt auch für Patong und Umgebung im Allgemeinen. Biilige Touristen aus dem Osten, die rauchend und Biertrinkend im Meer stehen... die Kippen einfach falles lassen und die leeren Flasche und Dosen einfach "fluten" und versinken lassen... Thailand gerne wieder... Phuket in dieser Ecke garantiert nicht wieder...

Danke, Cookie2010J!