“Totales Chaos, unerträglich laut” 1 von fünf Punkten

Bangla Road
Waldshut-Tiengen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Totales Chaos, unerträglich laut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Es war einmal eine lauschige, von (unter anderem) Cafes und kleinen Geschäften gesäumte "Unterhaltungsmeile"... wenigstens noch bei meinem letzten Besuch 2004... Leider hat sich das, wenigstens für meinen Geschmack, völlig ins Gegenteil verändert. Das gilt auch für Patong und Umgebung im Allgemeinen. Biilige Touristen aus dem Osten, die rauchend und Biertrinkend im Meer stehen... die Kippen einfach falles lassen und die leeren Flasche und Dosen einfach "fluten" und versinken lassen... Thailand gerne wieder... Phuket in dieser Ecke garantiert nicht wieder...

Danke, Cookie2010J!

• Ungarisch zuerst
düsseldorf
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ballermann, Schinkenstrasse auf Thai”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Mallorca und Ballermann feeeling auf Thai.
Laut, belebt...Ladyboys,die sich anpreisen...viele nervende Reklame Fuzzis die ständig irgendwelche Lokale anpreisen.
Stangentanz von Frau und Ladyboys..das ist Bangla Road.
wer ist mag soll es einfach meiden.

Danke, startrek2500!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“einfach unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Sauf- un Sextourismus ist nicht mein Ziel. Die Verkäufer sind aufdringlich und man wird ständig angefasst.

1 Danke, ffmwolf!
Bremen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir sind zu zweit (Frauen) mehrmals dort nachts unterwegs gewesen und haben uns immer sicher gefühlt. Leichte Anmache ist mit einem Lächeln ganz leicht abzuwehren und nie agressiv oder schmierig! Taschendiebstähle haben wir nicht beobachten müssen. In Spanien ist es mit Sicherheit gefährlicher!

Aufenthalt November 2013
Danke, leosil!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Hangover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Drinks sind sehr günstig - wir konnten für wenig Geld unser locker die "Kante geben". Was einfach nervig war, sind die ständigen Verkäufer auf der ganzen Strasse: Ping Pong Show oder sonstige Verkaufsartikel, jedoch sind die Verkäufer nicht sehr aufdringlich. Ansonsten wirklich tolle und vorallem unterschiedliche Bars, so dass für jedermann & -frau etwas dabei ist.

Danke, JMT90!