“Ballermann, Schinkenstrasse auf Thai”
Bewertung zu Bangla Road

Bangla Road
Im Voraus buchen
Weitere Infos
639,00 $*
oder mehr
5 Day Southern Thailand & Khao Sok National Park
Bewertet am 3. Januar 2014

Mallorca und Ballermann feeeling auf Thai.
Laut, belebt...Ladyboys,die sich anpreisen...viele nervende Reklame Fuzzis die ständig irgendwelche Lokale anpreisen.
Stangentanz von Frau und Ladyboys..das ist Bangla Road.
wer ist mag soll es einfach meiden.

Danke, startrek2500!
Bewertung schreibenBewertungen (15.229)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Sauf- un Sextourismus ist nicht mein Ziel. Die Verkäufer sind aufdringlich und man wird ständig angefasst.

1  Danke, ffmwolf!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir sind zu zweit (Frauen) mehrmals dort nachts unterwegs gewesen und haben uns immer sicher gefühlt. Leichte Anmache ist mit einem Lächeln ganz leicht abzuwehren und nie agressiv oder schmierig! Taschendiebstähle haben wir nicht beobachten müssen. In Spanien ist es mit Sicherheit gefährlicher!

Danke, leosil!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Drinks sind sehr günstig - wir konnten für wenig Geld unser locker die "Kante geben". Was einfach nervig war, sind die ständigen Verkäufer auf der ganzen Strasse: Ping Pong Show oder sonstige Verkaufsartikel, jedoch sind die Verkäufer nicht sehr aufdringlich. Ansonsten wirklich tolle und vorallem unterschiedliche Bars, so dass für jedermann & -frau etwas dabei ist.

Danke, JMT90!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Für Thailand sehr teuer. Man sollte es gesehen haben. Das Arenal von Phuket. Unzählige Bars und noch mehr Touristen, die allerdings (der Preise wegen?) nicht alle die Bars besuchen sondern über die Bangla Road bummeln und sich das Geschehen nur betrachten. Da immer neue Bars dazu kommen, fragt man sich, wer denn die alle besuchen soll.

Danke, Heiner Q!