“einfach unmöglich” 1 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“einfach unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Sauf- un Sextourismus ist nicht mein Ziel. Die Verkäufer sind aufdringlich und man wird ständig angefasst.

1 Danke, ffmwolf!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir sind zu zweit (Frauen) mehrmals dort nachts unterwegs gewesen und haben uns immer sicher gefühlt. Leichte Anmache ist mit einem Lächeln ganz leicht abzuwehren und nie agressiv oder schmierig! Taschendiebstähle haben wir nicht beobachten müssen. In Spanien ist es mit Sicherheit gefährlicher!

Aufenthalt November 2013
Danke, leosil!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Hangover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Drinks sind sehr günstig - wir konnten für wenig Geld unser locker die "Kante geben". Was einfach nervig war, sind die ständigen Verkäufer auf der ganzen Strasse: Ping Pong Show oder sonstige Verkaufsartikel, jedoch sind die Verkäufer nicht sehr aufdringlich. Ansonsten wirklich tolle und vorallem unterschiedliche Bars, so dass für jedermann & -frau etwas dabei ist.

Danke, JMT90!
Essen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Viel Trubel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Für Thailand sehr teuer. Man sollte es gesehen haben. Das Arenal von Phuket. Unzählige Bars und noch mehr Touristen, die allerdings (der Preise wegen?) nicht alle die Bars besuchen sondern über die Bangla Road bummeln und sich das Geschehen nur betrachten. Da immer neue Bars dazu kommen, fragt man sich, wer denn die alle besuchen soll.

Danke, Heiner Q!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Top Party Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine der Bestens Party Locations- wenn nicht Die Location in Phuket. Hier gibt es alles was das Herz begehrt,- von Top Clubs, preiswerte Hotels, super Essen, Top Bars sowie einen der Top Beaches im Ost-Asiatischem Raum

Aufenthalt August 2013
Danke, bumbumgunner!