“Hangover”

639,00 $*
oder mehr
5 Day Southern Thailand & Khao Sok National Park
Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Drinks sind sehr günstig - wir konnten für wenig Geld unser locker die "Kante geben". Was einfach nervig war, sind die ständigen Verkäufer auf der ganzen Strasse: Ping Pong Show oder sonstige Verkaufsartikel, jedoch sind die Verkäufer nicht sehr aufdringlich. Ansonsten wirklich tolle und vorallem unterschiedliche Bars, so dass für jedermann & -frau etwas dabei ist.

Danke, JMT90!
Bewertung schreibenBewertungen (15.213)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Dezember 2013

Für Thailand sehr teuer. Man sollte es gesehen haben. Das Arenal von Phuket. Unzählige Bars und noch mehr Touristen, die allerdings (der Preise wegen?) nicht alle die Bars besuchen sondern über die Bangla Road bummeln und sich das Geschehen nur betrachten. Da immer neue Bars dazu kommen, fragt man sich, wer denn die alle besuchen soll.

Danke, Heiner Q!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine der Bestens Party Locations- wenn nicht Die Location in Phuket. Hier gibt es alles was das Herz begehrt,- von Top Clubs, preiswerte Hotels, super Essen, Top Bars sowie einen der Top Beaches im Ost-Asiatischem Raum

Danke, bumbumgunner!
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Also ich hab schon vieles erlebt,
Aber sowas gibts nur in Thailand!
Vorteil von Phuket (Bangla) es ist hier auch herlicher Strand.
Vergleich zu Pattaya spielt sich 80% im Freien ab.
Preise!?
Normal Bier 3-4 Teuro
Essen 5 Mark
Massage ab 800 Baht
Nur etwas nachteilig bei der vielen lauten Musik hört man(n) nicht mehr viel!
Auswahl riesig!!

Danke, Smudeo!
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Also wir waren drei Wochen in Patong.Anfangs ist einem das treiben auf der Bangla Road etwas unheimlich aber wenn man sich dann eingelebt hat ist es recht lustig dort.Man sieht so viele verrückte Sachen das es echt exotisch ist.Die Getränke sind auch nicht zu teuer und so kann man auch einen super Abend dort verbringen.Also wenn Patong dann muss man das schon gesehen haben.

Danke, Alfred A!