“Management fehlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Sea Pearl Resort Phuket

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Sea Pearl Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Sea Pearl Resort Phuket
4.5 von 5 Hotel   |   12/1-9 Prabaramee Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Sea Pearl Villas Resort)   |
Nr. 96 von 297 Hotels in Patong
“Management fehlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Es könnte ein wunderschöner Ort für Urlaub und Entspannung sein. Nur leider wird die Anlage offensichtlich abgewirtschaftet. Wir sind das siebte Mal in Thailand und das fünfte Mal auf Phuket.
Wir hatten eines der größten Zimmer mit
eigenem Whirrpool gebucht, welches an sich sehr schön war. Nur leider lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Dusche und Bad wurden nur sehr mangelhaft gereinigt, Toilettenartikel nicht nachgereicht. Die Zimmer insgesamt machen einen sehr abgewohnten und herunter gekommenen Eindruck.
Der Service insgesamt lässt mehr als zu wünschen übrig.
Das Frühstück übermittelt dem Gast überfülltes Ferienlager oder Schulkantinen Feeling. Grausam. Auch hier mangelt es extrem an Sauberkeit und Service.
Man hat den Eindruck, das Personal versucht sich aus Mangel an Leitung , selbst zu beschäftigen.
Es ist absolut schade, da die Anlage wirklich Potenzial hat.
Aus unserer Sicht nicht für Thailandanfänger und hotelgewohnte Gäste geeignet und entspricht max. 3 Sternen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, b2811b2004!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Nachdem wir nun schon das 4. mal in Patong unseren Urlaub verbracht hatten (BYD Loft, Impiana, Meridien) war das mit Abstand die schlechteste Unterkunft in der wir waren.
Umgezogen sind wir insgesamt 3 mal. Das erste Zimmer eigentlich direkt an der viel befahrenen
Straße nach Patong, Aufenthalt auf der Terrasse ging gar nicht, Lärm wie an der Autobahn.
Zweites Zimmer, Upgrade für 50,-€/Nacht, Schimmel im Bad und das Zimmer direkt an der
Wasser Ladestation für das Hotel, was bedeutet jeden Tag mehrere LKW's direkt vor der Terrasse
mit laufendem Motor um Wasser in die Anlage zu Pumpen.
Drittes Zimmer, in der Nähe der Rezeption, jeden Morgen ab 7.00 Uhr Busse für die Ausflügler mit laufenden Motoren (wegen Klimaanlage) vor unserem Schlafzimmer. Wir wollten eigentlich nur Ruhe, die war nicht zu bekommen.
Alle Zimmer die wir bewohnten, liesen in punkto Sauberkeit sehr zu wünschen übrig und waren teilweise einfach abgewohnt. Der Whirlpool hatte einen Schmutzrand, was mich davon abhielt dort einzusteigen.
Zum Service: einfach unterirdisch, die Bedienungen haben sich beim Frühstück regelrecht versteckt und eine 2. Tasse Kaffee zu bekommen war reiner Zufall, oder man hatte sich selber welchen geholt.
Die Chinesen, die Neujahrsfest hatten, waren in der Überzahl, wunderbar, die haben bestimmt eine tausend Jahre alte Kultur, aber nicht beim Essen, was alles so auf einen Teller geht, sagenhaft.
Wir waren am ersten Abend auch im Hotel zum Essen, wunderschön auf der Terrasse gesessen,
es war warm, die Musik war gut, das war's aber dann auch schon. Preise wie bei den richtig Guten, aber Qualität wie bei den richtig .......Essen waren wir ansonsten irgendwo anders.
Die Anlage des Hotels ist ansonsten sehr schön, mehrere Pools, schön angelegte Anlage, genügend Platz für alle.
Störend ist einfach die Fahrerei nach Patong, dafür wird vom Hotel stündlich ein Shuttle angeboten, aber die einfache Fahrt kann schon mal 30-40 min.dauern.
Man kann sich mit Sicherheit in diesem Hotel auch Wohlfühlen, mit dem richtigen Zimmer am richtigen Platz, uns blieb das verwehrt, obwohl man hätte schon beim ersten Umzug erkennen müssen, das wir nichts anderes wollten als Ruhe.
Sorry, hätte mich gern positiv geäußert, denn dann wäre mein Urlaub auch in Ordnung gewesen,
war er aber in diesem Hotel nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, womanagel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Anlage ist schön, aber relativ weit weg vom Strand (ca. 20-30 Minute Fahrt) und die Zimmer brauchen schon kleine Reparaturen. Wir haben ein Zimmer mit einem privaten Pool, was sehr schön zum Verweilen am Abend war.
Das Service ist aber mehr als miserabel. Die meisten Angestellten sprechen sehr schlecht englisch. Das Organisieren von Ausflügen oder Transfer zum Flughafen entwickelt sich zu einem Drama. Auch das bestellen im Restaurant ist sehr schwierig (wir haben entweder Sachen doppelt oder gar nicht bekommen). Das Frühstück ist ziemlich reichhaltig, aber ohne Abwechslung (bis auf die asiatischen Gerichte). Die Taxifahrten, die von dem Hotel angeboten werden, sind 10-20% teuerer im Vergleich zum Taxis am Strand und sogar 30-40% mehr als Tuk Tuk.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Johann-Joachim!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ein wunderbares Hotel. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles phantastisch. Wir konnten keine negativen Punkte feststellen. Ganz im Gegenteil. Wir wissen bis heute nicht, warum wir statt eines einfachen Zimmers ein upgrade in die Deluxe Suite mit Whirlpool bekommen haben. Wir wollen wieder hin !!!

Zimmertipp: Ich glaube in diesem Hotel ist es egal, welches Zimmer man bekommt !!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Rudi B!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auch wenn ich danach suchen würde, kann ich keinerlei negativen Punkte für die Bewertung des Hotels finden. Der Service funktioniert von A-Z, das Essen ist wunderbar, die Zimmer grandios, der Shuttle-Service nach Patong funktioniert, das Personal hilfsbereit, die Bauphase beinahe zu Ende, der Spa dürfte eine Augenweide werden, kurzum es ist perfekt für Patong. Es emphielt sich aber, ein Motorrad über das Hotel zu mieten und andere Strände zu besuchen als Patong selbst, denn der Strand dort war auch während der Nebensaison nicht schön.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Christian B!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Sea Pearl Villas in Kathu ober Phuket ist ein wunderschönes in allen Details vollendetes Hotel und absolut empfehlenswert! Hatte die Deluxe Suite mit Whirlpool auf der riesigen Terrasse. Die Suite ist hervorragend ausgestattet (2 Flat-TV, 2 WC`s, Kitchenette, 24h Room Service, gratis WiFI, gratis Internet). Herrliche Aussicht über ganz Patong. Jederzeit und gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, peterhartlieb!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Grand Mercure Phuket Patong
Nr. 187 von 351 in Kathu
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 297 in Patong

Sie waren bereits im Wyndham Sea Pearl Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Sea Pearl Resort Phuket

Anschrift: 12/1-9 Prabaramee Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Sea Pearl Villas Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 35 der Romantikhotels in Patong
Nr. 37 der Luxushotels in Patong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Sea Pearl Resort Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Sawasdee, Odigeo, ebookers.de, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Sea Pearl Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Sea Pearl Resort Phuket Patong
Sea Pearl Villas Hotel Patong