“Hoher Preis für schlechte Leistung”
Bewertung zu The Belle Resort

The Belle Resort
Nr. 276 von 406 Pensionen in Patong
“Hoher Preis für schlechte Leistung”
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Bewertung bei tripadvisor... Waren aber sehr enttäuscht von dem was wir hier bekommen haben. Das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr gut aus, aber beim zweiten mal hinsehen war das schon anders. Alles ist Super abgenutzt. Die Rollos knirschen beim hochziehen und man braucht 5 Anläufe bis man es richtig hochziehen kann, da es immer nur auf einer Seite hoch geht und die andere nachgezogen werden muss. Im Badezimmer tummeln sich die Armeisen genau so wie auf dem Balkon. Das Personal hat Anscheind kein Bock auf den Job und sehen sehr Mies gelaunt aus. Ein guten morgen gibts hier nicht. Den Ober Knaller gab es jedoch beim Frühstück, wo wir graue Wurst und schimmeliges Brot auf dem Teller hatten. Ist mit erst nach dem ich schon die Hälfte gegessen hatte aufgefallen bzw. Es war nicht zu übersehen. Das Personal machte den Anschein als ob das nichts neues für sie sei und fragte nur ob wir das nochmal haben möchten, kein Entschuldigung, garnichts! Für den Preis ist das einfach nur schlecht und 3 Sterne sind das ganz bestimmt nicht. Ich war jetzt in 5 Hotels in Thailand unterwegs wo 2 garkeinen Stern hatten, die jedoch um einiges besser waren als dieses hier. Buchen würde ich das Belle Resort nicht nochmal und empfehlen auch nicht. Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage unmittelbar zum Strand. Ich empfehle vorher nochmal genau zu recherchieren!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, UrlaubSonne!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Design Hotel! Für die Lage und den Preis (1300 THB/Nacht) absolut spitze!

Wir kommen wieder!!!!

Lediglich nervt die Klimaanlage die genau über dem Kopf hängt und ins Gesicht bläst !!!

Und das das Abwasser in der Dusche aufgrund von fehlendem Fall nicht ablaufen kann.

Aber sonst echt schön!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Oliver K!
Zürich
Bewertet am 27. März 2013

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und das Check-in verlief zügig. Wir buchten die teuerste Zimmerkategorie mit Balkon (wobei der überflüssig war, bei dieser Hitze). Unser Zimmer befand sich im 4. Stock und wir hatte Blick auf die Strasse runter, die in der Nacht ziemlich belebt ist mit Läden, Galerien, Restaurants und Massagesalons. Wir konnten aber jede Nacht sehr gut Schlafen und wurden kaum durch Lärm gestört. (Läden schliessen um Mitternacht)

Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt und die Tücher im Bad wurden gewechselt. Die Ausstattung war genügend, was uns aber fehlte war ein richtiger Schrank um die Kleider entsprechend zu verstauen. Ein offener Wandschrank war vorhanden aber nur mit einer Kleiderstange und ein paar Bügel. Das Bad ist wie beschrieben offen ins Zimmer, was eine gewisse "Organisation" vorrausetzt betr. Toilettengang/Duschen etc. Man hat da nicht wirklich eine Privatsphäre, was uns aber nicht gestört hat.

Die Preise der Minibar waren +/- die selben wir diese vom Laden um die Ecke. Also sehr günstig.

Das kostenlose Wifi funktionierte perfekt und überall im ganzen Gebäude. Zu beginn musste bei uns im 4. Stock ein Restart durchgeführt werden, lief aber anschliessend wie gesagt perfekt.

Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da dieser wirklich sehr klein ist.

Wer also mitten in Patong, sehr nah am Beach und für wenig Geld etwas sucht, der findet es im Belle Resort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, tomzuerich!
Bewertet am 25. Februar 2013

das Hostel ist sehr ruhig gelegen, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Hostel ansich reicht, wenn man 2 Tage übernachtet.
Das Zimmer mit Balkon ist geräumig, sauber und ruhig, das Bad erfüllt seinen Sinn und Zweck.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, melanie m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Tropica Resort and Restaurant
Nr. 116 von 321 in Patong
Goldsea Beach Guest House
Goldsea Beach Guest House
Nr. 50 von 406 in Patong

Sie waren bereits im The Belle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belle Resort

Unternehmen: The Belle Resort
Anschrift: 104/31-33 Soi Prisanee (Patong Beach), Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 276 von 406 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Belle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Belle Resort Patong, Phuket
The Belle Hotel Patong