“Gutes deutsches und Thaiessen in Patong,guenstig ,sauber,freundlich,hilfsbereit”
Bewertung zu Mang Moom Bikerbar

Mang Moom Bikerbar
Platz Nr. 323 von 589 Restaurants in Patong
Bewertet am 17. Juli 2010

Super Service ,fuer ein kleines Restaurant ,Essen erstklassig im Geschmack und Qualitaet.Preisleistung ist irre, Essen ist sehr viel. Einfache saubere Holztische mit Blumen und allem was dazu gehoert.
Draussen wie Drinnen Sitzmoeglichkeiten mit Aircon wenn gewuenscht.
Liegt an einer belebten Str. ist aber sehr interessant das Treiben beim Essen zu beobachten.Besonders nett Musikwuensche moeglich und er hatte alles.
Sehr schoen und weiterzu empfehlen

• Ambiente
1  Danke, gonzo111!