Nap Patong
Bewertungen (1.810)
1.810 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, hat dafür aber auch in der Nacht immer einen gewissen Lärmpegel von der Strasse. Das Personal ist nett u zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht. Frühstücksbüffet IST eher bescheiden. Insgesamt aber alles okay

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rita Z!
Bewertet 25. November 2013

Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und mal wieder begeistert von der unglaublichen Freundlichkeit des Personals. Die Lage ist für Patong perfekt: relativ ruhig und dennoch nah zum quirligen Partyleben und zum Strand. Das Frühstücksbufet ist asiatisch gut.
Gut:
- Personal sehr freundlich
- Lage
- Ruhe
- Frühstücksbufet reichhaltig (inkl. Koch, der frische Eierspeisen zubereitet)
- kostenlose Softdrinks in der Minibar
Schlecht:
- Klimaanlage relativ laut
- Restaurant mit teilweise sehr niedrigen Tischen, an denen man nicht gut sitzen kann
- Gym ohne Handtücher
- Pool stark chlorhaltig

Zimmertipp: umso höher, umso besser (Meerblick)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bockmaw!
Bewertet 13. November 2013

Waren leider nur 4 Nächte im The Nap, da wir unseren Urlaub kurzfristig umgebucht haben und aus Hainan nach Phuket reisten. Das Hotel liegt nahe am belebten Strand von Patong, das Zentrum des Geschehens ist innert kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Wir buchten das DZ mit Kingsize Bett inkl. Frühstück, das Buffet ist reichhaltig und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprechen die meisten gut englisch. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit grossem Balkon, unser Zimmer war auf gleicher Etage wie der Poolbereich. Es war ein toller Aufenthalt und wenn wieder Phuket dann bestimmt The Nap...:-)

Zimmertipp: Falls ein DZ und sie ein Bett bevorzugen, Kingsize buchen, ansonsten gibt es eventuell 2 Einzelbetten.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eliane E!
Bewertet 21. Oktober 2013

Perfekt durchgestyltes Hotel in doch (für Patong) sehr ruhiger Lage. Erstklassiger Service, exzellent ausgestattete Zimmer mit allem Komfort. Sauber und großzügig aufgeteilt. Sehr nettes Personal, gut geschult und fast perfekt Englisch sprechend. Nette, Hoteleigene Bar zum "Absacken ". Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pepenero747!
Bewertet 14. September 2013

es ist ein kleines ruhiges hotel in einer ruhigen gegend in patong. nicht weit weg vom strand und in laufweite zu allem was man braucht. man bekommt für wenig geld ein sehr grosses zimmer mit balkon und sitzgruppe und kann das frühstück im eher teuren schwesterhotel was direkt nebenan liegt einehmen. die zimmer sind sauber und man hat einem pool auf dem dach.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, gyuri1975!