“Modern & sehr nett”

B-Lay Tong Phuket
Nr. 54 von 319 Hotels in Patong
“Modern & sehr nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir waren 6 Nächte im B-Lay Tong.
Das Hotel ist modern & schön eingerichtet.
Personal sehr freundlich.
Die Lage ist auch gut, da praktisch direkt am Strand.
Bis ins Zentrum von Patong sind es ca. 15 Min zu Fuss.
Die Lage des Pools ist phantastisch.
Frühstücksbuffet hat alles was man sich wünscht.

Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, gegenüber der Lobby, mit Meerblick.
Einziger Negativpunkt war, dass die Hoteleigene Disco im selben Gebäude war und Nachts das Hämmern des Basses recht gut zu hören war.
Wir kommen in einer Woche noch einmal für 2 Tage hierhin und werden dann ein anderes Zimmer wünschen.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Roger S!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich war hier mit einem Kollegen für vier Tage in den Ferien. Das Hotel ist von moderner Bauart und unterscheidet sich in der Optik deutlich von den anderen Hotels. Zentral liegt der schöne infinity-Pool mit Aussicht auf den Strand und das Meer auf der anderen Strassenseite. Es gibt auch noch einen zweiten kleinen Pool, welcher direkt und entlang den Zimmern im Erdgeschoss führt. In diesen Zimmern wird die Aussicht ungenügend sein, und es wird wohl auch schnell schattig.
Das Hotel liegt etwas ab vom Zentrum, die Tuktuks dahin kosten pauschal pro Weg 200 Baht. Das Personal ist freundlich und jung, teilweise jedoch etwas auf einem sehr basic-english-level. Eine Kommunikation für Ausflugsempfhelungen ist kaum möglich. Das Zimmer war hübsch. Unbedingt schauen, dass man in einen der oberen Stöcke gebucht wird, unten könnte es etwas schattig bzw. traurig mit der Aussicht sein. Die Preise fürs Essen am Pool und für ins Zimmer sind günstig (ca. 250 Baht für eine Hauptspeise). Negativ aufgefallen sind uns zwei Sachen, einerseits die anderen Gäste (viele Russen und Proleten-Volk, abgesehen von den wenigen angenehmen asiatischen Gästen) und andereseits die Sauberkeit: Schimmel im (modernen verwinkelten) Lavabo und der Dusche mag ich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Kim H!
Bangkok, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Erster Eindruck nach Ankunft: Stil wie die L Meridien Hotels der SPG Gruppe. Check in grundsätzlich problemlos, nur das Upgrade aufgrund meines Platinumstatus hat nicht funktioniert; dafür aber Compensation in Form eines Abendessens einschließlich einer Flasche Wein.
Ich hatte das Zimmer mit dem Whirlpool auf dem Balkon gewählt; muß sicher nicht sein, ich habe es aber als angenehm empfunden. Kommentare anderer Bewerter stimmen bedingt, wer sich Mühe gibt, kann den Whirlpool von einer Seite einsehen. Vorteil der Zimmer im Vergleich zu den zwei darunter liegenden Kategorien ist, dass mann einen Blick über den Pool hinaus aufs Meer hat, gerade heraus und nicht nur seitlich.
Das Bad war sehr schön ausgestattet, mit Dusche und zusätzlicher freistehender Badewanne. Kostenfreies Internet funktionierte in der gesamten Anlage problemlos, auch die freie Minibar mit 6 Softdrinks, 2 Säften und 2 Dosen Bier waren ein netter Zug.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, diverse Kaffe- und Teesorten lassen sich individuell bestellen, die obligatorische "Eierstation" war ebenso vorhanden wie ein Buffet mit warmen und kalten Speisen, einschließlich gut sortierter Auswahl an Käse und Wurst. Sehr gelungen.
Der Pool ist nett, mit einigen Liegen im Wasser, allerdings ist die Gesamtanzahl an Liegen im Verhältnis zu den Gästezimmern eher beschränkt.
Die Meinung anderer positiver Bewertungen, dass gerade die Lage äußerst vorteilhaft sei, kann ich nur bedingt teilen. Am Strand vor dem Hotel ist das Angebot an kleinen Verkaufsständen für ein Getränk oder einen Snack schlichtweg nicht vorhanden. Ruhe ja, aber das habe ich an anderen Stränden auch, dort jedoch zumindest mit einem Minimum an Möglichkeiten.
Der Weg in das eigentliche Patong beträgt ca. 25 Minuten zu Fuß, schon eine ganz schöne Entfernung, wenn man abwechslungsreich essen möchte - oder später noch einen Blick auf die "andere" Seite Patongs werfen möchte - und das tut eigentlich jeder von 10-80. Der gesamte Fußweg führt entlang der 2-3 spurigen Uferstraße.
Dies aber eigentlich der einzige Negativpunkt des Hotels. Ansonsten sehr empfehlenswert: ich habe den nächsten Aufenthalt dort bereits gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, ralfclemens!
Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Direkt am Strand (nur Strasse dazwischen)
Schöner Pool mit Meerblick und genügend bequeme Liegen
Strandtücher, -Sandalen, -Tasche stehen zur Verfügung
Zimmer mit Whirlpool auf Balkon: Balkon ist von allen Seiten einsehbar, im Zimmer hat es keine Wanne! Nur unbequeme Dusche. Whirlpool ist sehr einfach und unbequem. = Aufpreis lohnt sich nicht. Höchstens für die Meersicht. Obwohl diese sehr minim ist, da das Hotel nur vier Etagen hat und selbst in der vierten verdeckten die Palmen am Strand die Sicht auf's Meer erheblich.
Die Hotel-Anlage ist ziemlich unübersichtlich, komische (lange) Wege zum Zimmer, obwohl Anlage eigentlich recht klein ist.
Ganzes Hotel ist sehr modern.
Frühstück bzw. Restaurant haben wir nicht probiert.
Bei Late-Check-Out wird einem der Spa-Bereich, zum Duschen, zur Verfügung gestellt.
Die Lage ist ok. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man abends problemlos zu den Restaurants und Bars laufen. Kleiner Supermarkt ist um die Ecke.
Das männliche Personal muss noch etwas an der Höflichkeit arbeiten. Die Damen waren alle sehr nett.
Minibar ist gratis (Säfte, Softdrinks, Wasser, Bier, immer 2 Stk.) !! Wird täglich aufgefüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 69 von 319 in Patong
Patong Paragon Resort & Spa
Patong Paragon Resort & Spa
Nr. 128 von 319 in Patong

Sie waren bereits im B-Lay Tong Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Lay Tong Phuket

Unternehmen: B-Lay Tong Phuket
Anschrift: 198 Taveewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Patong
Nr. 19 der besten Resorts in Patong
Nr. 20 der Strandhotels in Patong
Nr. 30 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 30 der Familienhotels in Patong
Nr. 36 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — B-Lay Tong Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Lay Tong Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b-Lay Tong Phuket, Mgallery Patong
B-Lay Tong Phuket Patong