“Professionelle Massage”

Nordhausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Professionelle Massage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Sehr gut ausgebildetes Personal. Ein absolutes Muss in Patong. Ich war mehrere Male bei Frau Koh, die sich schon beim ersten Besuch auf meine Probleme eingestellt hat. Hatte immer 90 min. Thaimassage mit heißen Kräutern. Schade das man um die Welt reisen muß um diesen Genuss für Körper und Seele erleben darf. Vielen Dank liebe Frau Koh.

Aufenthalt November 2013

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Entscheidend für die Wahl des "Sweet Lemongrass" waren die zahlreichen positiven Bewertungen auf dieser Seite. Meine Lebensgefährtin und ich waren auf der Suche nach einem seriösen Massage-Studio und sind nicht enttäuscht worden. Kein lautes "Massage, Massage" sondern eine eher gedämpfte, sinnliche Atmosphäre erwartete uns. Die Damen waren sehr taktvoll und sind offensichtlich gut ausgebildet. Dies ist wahrlich ein Massage-Studio, wie es sein sollte. Man sollte sich nicht von der Location täuschen lassen. Wir sind bie vorherigen Besuchen in Patong tatsächlich immer wieder daran vorbeigefahren, ohne es wirklich zu bemerken. Das wird uns nicht wieder passieren! Absolute Empfehlung!

Aufenthalt März 2012
Danke, hvidesande!
Luzern, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“TOP Massage zu sehr günstigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Der Massage Salon war sehr einfach eingerichtet und wir hatten deshalb nicht viel erwartet. Zudem waren die Preise sehr tief, aber Sweet Lemongrass hatte bereits sehr gute Bewertungen bei Trip Advisor.

Wir haben uns für eine traditionelle Thai Massage entschieden und diese war wunderbar. Wir hatten gerade noch Glück, dass wir einen Platz gekriegt haben, denn die Leute nach uns konnten leider nicht mehr angenommen werden und mussten einen Termin für den nächsten Tag abmachen. Es lohnt sich also zu reservieren.

Die Leute waren sehr freundlich und haben dies sehr professionell gemacht. Wenn wir nicht am Folgetag abreisen hätten müssen, wären wir bestimmt nochmals gegangen.

Die Lage ist etwas abgelegen von den anderen Massage Salons und Shops etc. >>> Empfehlung: Adresse herausschreiben und dem Tuk Tuk Fahrer zeigen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Kuschi82!

Reisende, die sich Sweet Lemongrass Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sweet Lemongrass Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!