“TOP Massage zu sehr günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“TOP Massage zu sehr günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Der Massage Salon war sehr einfach eingerichtet und wir hatten deshalb nicht viel erwartet. Zudem waren die Preise sehr tief, aber Sweet Lemongrass hatte bereits sehr gute Bewertungen bei Trip Advisor.

Wir haben uns für eine traditionelle Thai Massage entschieden und diese war wunderbar. Wir hatten gerade noch Glück, dass wir einen Platz gekriegt haben, denn die Leute nach uns konnten leider nicht mehr angenommen werden und mussten einen Termin für den nächsten Tag abmachen. Es lohnt sich also zu reservieren.

Die Leute waren sehr freundlich und haben dies sehr professionell gemacht. Wenn wir nicht am Folgetag abreisen hätten müssen, wären wir bestimmt nochmals gegangen.

Die Lage ist etwas abgelegen von den anderen Massage Salons und Shops etc. >>> Empfehlung: Adresse herausschreiben und dem Tuk Tuk Fahrer zeigen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Kuschi82!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Sweet Lemongrass Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sweet Lemongrass Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!