Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Anfang Februar reiste ich zum ersten mal nach Thailand und entschloss mich für Patong Beach/Phuket.
Da ich gut und günstig wohnen wollte lies ich mich auf ein Angebot vom MVC Patong House ein.
Swissness ist für mich nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen welches dem Gast ein gefühl von sicherheit, geborgenheit und wertschätzung geben soll.
Dieses versprechen konnte ich 2 Wochen lang in vollen Zügen auskosten. Der Manager vom MVC ist ein Schweizer Hotelier was dem gesammten Paket eine goldene Note von Perfektion und liebe zum detail gab.
Dies zeigt sich z.B in einer 5 sprachigen Speisekarte, Flachbild-Fernseher, moderne Klimaanlage und Kleiderwasch-Service der funktioniert. Das in einer Stadt die es vor 30 jahren noch nicht einmal gegeben hat. Dies alles in einem 3.-Weltland.

In meinen Augen ist die Küche im MVC etwas vom besten was ich in Patong Beach gekostet habe. Frisch zubereitete Speisen, liebevoll serviert, günstige Preise und grosse Portionen. Dies umfasst Thaispeisen Meeresfrüchte, Pizzas, Pasta, Fleisch und hausgemachte Burger. Die Pizzas sind erstklassig. Die Speisekarte ist in Englisch, Thai, Russisch, Deutsch und einer 5 sprache welche ich vergessen habe übersetzt
Die Qualität des Restaurant's ist auch an der guten Auslastung zu erkennen. Am Abend ist selten ein Tisch unbesetzt.

Mein Fazit: Das MVC Patong House bietet für den Ausflugs-Touristen und Partygänger die ideale Lösung zum gut und günstig wohnen und Essen. Es lohnt sich auch eines der etwas grösseren Zimmer zu buchen da diese bei einem längeren Aufenthalt viel Platz und eine grosse Portion Luxus bieten

Patong Beach werde ich wieder besuchen und dies sicher wieder im MVC.
Patong Beach ist eine enorm lebhafte Stadt mit viel betrieb und einem Partytreiben welches jede Nacht aufs neue auflebt. Die Clubs, Bars, Partys und laute Musik bringen die Stimmung jede Nacht aufs neue zum Explodieren. Die Bangla Road ist das Epizentrum des geschehens.
Dies ist für Partygänger der ideale ort um Gas zu geben jedoch bringt diese Stadt auch dementsprechend eine Gräuschkiulisse mit sich welche nicht jedem Beckenrand-Tourist gut bekommt.
Patong Beach = besuch auf eigene gefahr

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, philippe832018!
MVC-Patong, Owner von MVC Patong House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Besten Dank für deine grossartige Bewertung, dein sehr ausführliches Feedback und dein vollumfänglicher Reisebericht - wir freuen uns sehr darüber.

Wir sind auch stets bemüht uns zu verbessern, die Zimmer zu renovieren und aufzuwerten, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt in unserem kleinen 3 Sterne Hotel zu gewähren.

Ich persönlich habe mich über deinen Besuch aus meiner Heimat und die tollen Gespräche sehr geschätzt und du bist jederzeit wieder bei uns willkommen.

Bewertet am 19. Februar 2018

Ich bin schon zum Zweiten Mal nach Phuket gereist, und habe mich sofort wieder fürs MVC Patong entschieden. Da ich schon bei meinem ersten Aufenthalt sehr zufrieden war.

Die Lage ist unverändert Ideal da sich der Strand und die Bangla Road in unmittelbarer Nähme befindet.

Vom Personal her habe ich keine Veränderung festgestellt. Die Leute sind Nett, Hilfsbereit und mit einem Lächeln motiviert dabei.

Das Hotel im allgemeinen hat sich positiv weiterentwickelt. Diverse Sachen wurden Modernisiert und Renoviert.

Da mir nichts einfällt was ich verbessern würde Volle Punktzahl!!!

Ein Grosser Dank an das ganze MVC Team

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 439marcel!

Nochmals besten Dank, dass du uns schon zwei mal besucht hast und dir die Zeit genommen hast diese tolle Bewertung zu schreiben und deine Erfahrungen mit anderen Reisenden teilst.
Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu betreuen und einen angenehmen Aufenthalt sicher zu stellen. Uns ist es auch wichtig uns laufend zu verbesseren und das Hotel stufenweise zu renovieren. Mittlerweilen sind alle Zimmer frisch gemalen und die Meisten verfügen über eine neue Klimaanlage.
Es freut uns sehr dich im Dezember 2018 wieder bei uns zu begrüssen und wünschen dir unterdessen eine gute Zeit.

Bewertet am 20. Januar 2018

Das beste Essen in ganz Patong! Wir haben zumindest kein besseres Retaurant gefunden. Sowohl geschmacklich als auch optisch sehr sehr gut. Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Guido H!

Besten Dank für die grossartige Bewertung und die lobenden Worte. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren und auch kulinarisch zu verwöhnen. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Unterdessen wünschen wir dir eine gute Zeit.

Bewertet am 11. Januar 2018

Ich war für knapp 4 Wochen zu Gast im MVC House. Von der Anreise ( Abholung vom Flughafen) bis zur Abreise hat alles perfekt geklappt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Essen ist auch sehr gut.
Das Hotel liegt sehr Zentral, in 8 Minuten ist man am Strand oder in 5 Minuten auf der Bangla. Der Hotel Manager Daniel ist sehr freundlich und zuvorkommend, er hat für die Anliegen seiner Gäste immer ein Offenes Ohr. Ich hatte eine schöne Zeit im MVC Vielen Dank , Ich komme wieder.

Zimmertipp: Zimmer 605 / 606
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, happypeter2016!
MVC-Patong, Inhaber von MVC Patong House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für deine grossartige Bewertung und die liebenswerten Worte. Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns verbracht hast und die tollen Erinnerungen an deinen Aufenthalt kundtust. Du bist jederzeit willkommen und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Unterdessen wünsche ich dir eine gute und kurzweilige Zeit.

Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Preis / Leistung. Zimmer sauber. Internet sehr schnell. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal rund um die Uhr. Man fühlt sich sicher und wohl. Die Betten waren sehr bequem. Den Tresor zurückzusetzen würde vom Chef persönlich erledigt. Danke an Daniel für die vielen weitereise Tips. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, andreas-earth!
MVC-Patong, Owner von MVC Patong House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Vielen Dank für die grossartige Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass ihr euren Aufenthalt genossen habt und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.