“Neues schickes Hotel nahe dem Trubel von Patong”
Bewertung zu Andakira Hotel

Andakira Hotel
Nr. 76 von 327 Hotels in Patong
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Neues schickes Hotel nahe dem Trubel von Patong”
Bewertet am 26. August 2010

Dieses neue Hotel gibt es erst seit Herbst 2009, die Zimmer sind noch wie neu und schön modern eingerichtet.Neben einem großes Fernseher gibt es auch einen DVD-Player. Der Pool ist eher klein aber sehr nett auf der 3. Etage untergebracht. Das Frühstücksbuffet ist nicht so umfangreich aber lecker! Sehr imposant ist die nach allen Seiten offene Lobby mit schönen Sitzmöglichkeiten und 2 kostenfreien PC`s mit Internetzugang. Das Hotel liegt fast direkt an einer Hauptstraße und bis zum turbulenten Nachtleben von Patong sind es knapp 10min zu Fuß. Ein Transfer zum Strand gibt es auch, selber habe ich den aber nicht benutzt, da es nun wirklich nicht sehr weit zum Strand ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, malioo!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mich in dem Hotel nicht wohl gefühlt. Es wurde mit 4 Sternen beworben, doch diese Bewertung kann ich nicht teilen. Das Gebäude sieht ganz interessant aus, aber die Zimmereinrichtung ist absolut spartanisch und billig. Mehrmals musste ich die Reinigung meines Zimmers anmahnen, da bis zur Rückkehr am Abend immer noch nicht erledigt und wenn dann unzureichend das hat sich während der 14 Tage die ich leider vorab bezahlte nicht geändert. Das Frühstücksbuffet hat nur wenig Auswahl, der Kaffee war nicht genießbar. Vom eigentlich durchaus interessant gestalteten Pool sieht man leider direkt in die Zimmer der gegenüberliegenden, sehr nah gebauten Hotels. In der Hotelumgebung wurde viel gebaut, es war entsprechend oft laut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, humanum10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Patong.

Bewertet am 23. April 2010

Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn im Flur der Besen des Zimmrmädchens umfällt hört man das, auch wenn die Nachschwärmer am frühen Morgen zurück kommen wird man unweigerlich geweckt! Am Poll ist die Musik viel zu laut, ist mehr eine Disco als Ruhezohne.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, wahnsinn!
Italo-spagnoli residenti in Germania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel ist ganz neu. Die Voteile sind ganz klar. Die Nachteile: unsere Meinung nach, das Hotel ist noch nicht fertig, vor allm mit dem Freizeit Angebot.
Das Fruehstueck Buffet ist eher langweilig und nicht besonders lecker. Wir sind eine Woche geblieben und es gibt sehr wenig Wahl.
Sauberkeit war auch nicht besonders gut, es wuerde nur oberflaechig geputzt.
Die Lage: Es ist teoretisch nicht weit von Bangla road (5-10 min zu Fuss) oder Strand (15 min zu Fuss) aber mann muss entlang der Strasse, mit den Autos laufen und nachtsueber ist das besonders gefaehrlich weil es ganz dunkel ist.
Das Schwimmbad ist sehr schoen, vielleicht das beste.
Ausserdem, hat uns Patong insgesamt enttaeuscht. Also, nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Araya Beach Hotel Patong
Araya Beach Hotel Patong
Nr. 90 von 327 in Patong
The Royal Paradise Hotel & Spa

Sie waren bereits im Andakira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andakira Hotel

Unternehmen: Andakira Hotel
Anschrift: 222 Phangmuang Sai Ko Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Patong
Nr. 36 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 39 der Luxushotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andakira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andakira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andakira Patong
Andakira Hotel Phuket