“Wars ok, leider unter den Erwartungen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 35 Touren in Patong
Winterthur, Schweiz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Wars ok, leider unter den Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Habe die vielen positiven Bewertungen bei tripadvisor gelesen und finde es eigenartig, dass meine Erfahrung nicht so super war. Das Tauchboot war ganz einfach eingerichtet, aber für einen Tag reicht das aus. Der Tauchguide war soweit auch ok. Obwohl er unter Wasser tlw. zu fest "hyperventilierte", als ein Anfänger mit der Tarierung Mühe hatte. Das Beste: Obwohl ich bei der Buchung sagte, dass ich ein erfahrener Taucher (300+ Tauchgänge und Rescue-Level) bin, brachte man mich mit alles Anfängern in einem absolut nicht spezell gutemTauchplatz. Was mich auch irritierte, dass Scuba Cat Diving als PADI 5 Star nach SSI-Methode instruiert.
Schade, denn bisher bin ich in Thailand beim Tauchen immer gut/besser gefahren.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Swiss-Quality-Expert!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Scuba Cat: Sehr guter Service vo A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren nun schon einige Male auf der Scuba Cat und auf der Scuba Adventure.
Für nächsten Dezember haben wir wieder ein paar Tage Similan und die Südtour gebucht. Und das ist sicher nicht unsere letzte Tauchsafari mit Scuba Cat.
Wir freuen uns schon jetzt auf super Tauchgänge, das exzellente Essen an Bord und eine sehr hilfsbereite Crew. Tauchen, essen und geniessen, was will man mehr?
Für Fragen steht Sarah immer gerne zur Verfügung und die Mails werden umgehend beantwortet. Unsere Buchungen und alle Transfers haben immer tadellos geklappt.
Wir können Scuba Cat und ihre Tauchboote nur empfehlen!
Email: [--]
www.scubacat.com