Bewertet am 13. Dezember 2017

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit schönem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl. 2 Pools, davon einer sehr ruhig im Innenhof. Insgesamt eine gute Wahl in Patong.

Zimmertipp: Bester Meerblick im 4. Stock
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super preis leistung .......
früstück auch gut.....
Pool gut....
Personal sehr freundlich .....
Check in and check out sehr easy....
Strand sehr nahe....
Bars und restaurants in der nähe....
Mit dem bliss hotel kann man nichts falsch machen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Marco S!
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wer Ruhe sucht ist hier definitiv falsch. Vor dem Hotel ist eine viel befahrende Straßen. Diese hört man permanent. Wir haben kein Auge zu getan. Die Zimmer sind soweit sehr schön und das Frühstück ist in Ordnung. Die Lage ist soweit top. Aber nichts für Leute die Erholung suchen. Wir haben uns dann für ein anderes Hotel entschieden und das Personal hat sich dann eher distanziert zu uns verhalten.

Aufenthalt: März 2017
Danke, carinai956!
Bewertet am 26. Juli 2016

Die Hotelverwaltung scheint doch ziemlich aufs Geld zu achten, bei zu frühen Einchecken musste extra bezahlt werden.
Ansonsten jedoch ein schönes und angenehmes Hotel mit gutem Frühstück und netten Pool im Innenhof.

Zimmertipp: Ein Balkon mit Meeresblick ist zwar schön aber auch sehr laut bis abends spät.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dingeman v!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich erstaunt. Gutes Hotel zum guten Preis. Wir waren im 4ten Stock untergebracht. Beim einchecken erfuhren wir das wir auch ein Zimmerupgrade bekommen sollten. So bekamen wir ein echt grosses Appartement. Mit Küche, Balkon, Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem Bad mit Whirlpool für 2! Es war sogar sauber. Zur Lage. Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Strasse. Auf der anderen Seite der Strasse ist gleich der Strand. Bis in die Banglaroad brauchten wir gut 15 Minuten. Welchen einem jedoch nicht so lang vorkamen. Es gibt ja immer und überall was zu sehen. Zum Frühstück. Reichlich Auswahl. Ob amerikanisch oder thailändisch. Es findet sich garantiert etwas für jeden. Das Personal war überall und jederzeit super nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 437sebastianb!