“etwas außerhalb aber gut”

Baan Yuree Resort and Spa
Nr. 155 von 327 Hotels in Patong
Beitragender der Stufe 4
“etwas außerhalb aber gut”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir bewohnten die Familysuite, leider wurde bei Ankunft das 5. Bett vergessen und musste erst nachglielfert werden, obwohl wir dies bei Buchung angaben und auch extra dafür vorausbezahlten. Bei Abreise wollte man uns das Extrabett dann nochmals in Rechnung stellen, was erst nach einer Diskussion zurückgenommen wurde.

Die Suite selber war groß und geräumig, der Balkon etwas klein und hatte nur 2 Stühle.

Die Entfernung zum Zentrum ist etwas weit um zu Fuss zu laufen, es gibt bis 11 Uhr abends einen kostenlosen Shuttle, danach empfehle ich Ihnen die Mopedtaxis für max 40 Baht. Nachts ist es schwerer mit handeln, manchmal verlange sie auch 100 Baht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Manuel1301!

• Thai zuerst
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht hier verbracht, weil wir aus Chiang Mai mit dem Flugzeug kamen und am nächsten Tag mit dem Boot nach Koh Lanta weitergefharen sind. Das Hotel ist schön, mit einem sehr netten Pool. Die Zimmer haben Balkons die auch eine ordentliche Größe haben. Die Zimmer selber sind sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ok.
Das einzige, was nicht ganz so gut ist, ist die Lage. Das Hotel liegt etwas abseits und man muß einen wirklich steilen Hang hinaufgehen um zum Hotel zu kommen. Hier gibt es auch keine Treppe o.ä.
Unsa hat es gut gefallen und wenn wir wieder einen Stop-Over in Phuket einplanen müßten, würden wir wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
The ASHLEE Plaza Patong Hotel & Spa
Bauman Residence
Bauman Residence
Nr. 118 von 327 in Patong

Sie waren bereits im Baan Yuree Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Yuree Resort and Spa

Unternehmen: Baan Yuree Resort and Spa
Anschrift: Petchakut Road, Patong Beach, A. Kathu | 12/1 Sirirat Rd, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 62 der Luxushotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 84€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baan Yuree Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Yuree Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Yuree Resort And Spa Patong, Phuket
Baan Yuree Resort And Hotel Patong