“Selten in Patong: hier wird gelächelt !”
Bewertung zu Shakers - GESCHLOSSEN

Shakers
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Weitnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Selten in Patong: hier wird gelächelt !”
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte schon das Gefühl gar nicht mehr in Thailand zu sein, hier in Patong. Nur missmutige Gesichter und radaumachende TukTuk's. Dann ging ich in's Shakers und siehe da, es wird gelächelt! Klar, dass das dann mein Stamm-Restaurant wurde.
Die Preise sind ok, die Speisekarte sehr umfangreich, viele Pizzen und sagenhaft gute Spaghetti-Seafood (195.-Bath).
Man sitzt fast im freien weil das Restaurant an zwei Seiten geöffnet ist. Zweimal in der Woche ist Grillbuffet mit all you can eat. Von mir volle Punktzahl, vor allem wegen des freundlichen Personals.

Danke, Franz K!

• Thai zuerst