“Gut, jedoch lange Wartezeit ”
Bewertung zu The Sweet Restaurant

The Sweet Restaurant
Platz Nr. 49 von 683 Restaurants in Patong
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Essen (wieder einmal ein Curry ;-)) war gut, jedoch nicht überragend. Ananas Getränk war ebenfalls gut.
Die Wartezeit kam mir jedoch deutlich zu lange vor (bis das Getränk kam, bis das Essen kam, auf die Rechnung wurde vergessen, dauerte also auch wieder), deswegen wären es beinahe nur 3 Punkte und nicht 4 geworden.

Danke, mossess!
Bewertung schreibenBewertungen (1.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Durch das sehr freundliche und herzliche Personal sind wir in das gut besuchte Lokal. Es bietet eine Karte, die wohl für jeden etwas bereit hält. Wir haben ausschließlich Thai-Küche bestellt und waren jedesmal absolut zufrieden. Als wir nur eine Vorspeise bestellten wurden und dennoch 2 Teller dazu gestellt, dass wir teilen konnten. Die Preise für Essen und Trinken sind guter, unterer Durchschnitt - die Qualität jedoch überdurchschnittlich. Absolut Top. Der einzige Haken sind die Toiletten - man sollte sich einen Besuch verkneifen wenn es geht. Es beeinträchtigt die sonst sehr angenehme Gesamtatmosphäre enorm. Waren im den drei Wochen Aufenthalt ca. 10 x dort. Es lohnt sich - wenn man nicht müssen muss.

1  Danke, Klaus W!
Bewertet 7. Dezember 2017

Restaurant in einer Seitenstrasse zur belebten Strandpromenade. Grosse Auswahl und für die gute Lage attraktive Preise.

Qualität war gut und Service ebenso. Englisch der Mitarbeiter war massiv besser als anders wo.

Jederzeit wieder.

1  Danke, Thomas U!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Preislich in Ordnung.
Qualitativ mittelmäßig.
Die Toilette war einfach ekelig.
Besser irgendwo anders hingehen.
Da wir nur einen Abend in der Gegend waren kann es aber auch sein das es überall so "schmeckt".

Danke, pa5hka!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Die Portionen könnten für europäische Verhältnisse grösser sein. Ansonsten top . Extrawünsche werden angenommen und nützliche Touristeninfos in der Menükarte.

Danke, Fabian B!