“Wieder einmal nicht thailändisch essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Steak House - Patong Beach - GESCHLOSSEN

Buffalo Steak House - Patong Beach
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wieder einmal nicht thailändisch essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach 2wö chigen Aufenthalt besuchten wir das buffalo steakhaus. Bedienung freundlich und hilfsbereit, wir orderten ein australisches drinderfilet , das Filet War ausgezeichnet, in jeder Gewichtsklasse 100g, 200g, 300, das kartoffelpurre war hat, schade sonst hätte es eine supertop Bewertung gegeben.

Danke, Eduard062!

Schweiz
“Buffalo Steak House Karon Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Es gibt vier Buffalo Steak Houses in Phuket (Karon, Kata, Patong, Kamala). Es gibt für alle etwas, nicht nur Steakesser. Die Menükarte findet man auf der Webseite. Wir liessen uns von der Bedienung beraten und haben zwei superzarte australische Tournedos erhalten, gegrillt nach unseren Vorgaben. Dazu gab ein Salatbuffet. Es war alles ausgezeichnet, auch das Servicepersonal war freundlich und nett. Preis-, Leistung sind ok und wir werden jederzeit wieder ins Buffalo Steak House gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, tantisaluti!

Reisende, die sich Buffalo Steak House - Patong Beach angesehen haben, interessierten sich auch für: