Bewertung zu Sea Hag

Sea Hag
Platz Nr. 71 von 549 Restaurants in Patong
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Sitten, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

In der touristischen Hochburg Patong vielleicht eines der letzten Restaurants, dass ausgezeichneten Thai-Food anbietet. Der Fisch und die Meeresfrüchte kommen jeden Tag frisch vom Markt. Die Auswahl an Gerichten ist genügend und das Essen ausgezeichnet. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist von einer erfrischenden Herzlichkeit, die noch von der sprichwörtlichen thailändischen Gastfreundschaft geprägt ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, sylvesterli!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Krefeld
“Absolut überbewertet”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wenn der Küchenchef Schweizer ist, rechtfertigt dies meines Erachtens nicht unbedingt Schweizer Preisverhältnisse, zumal die Qualität der Speisen von Schweizer Maßstäben weit entfernt ist. Dass zusätzlich zu den ohnehin überteuerten Preisen auch noch ein 10%iger Service-Aufschlag verlangt wird, ist mir bislang in Thailand noch nicht passiert. Ich hatte ein Fischgericht, welches ich vergleichsweise eineige Tage zuvor in ähnlicher Zubereitungsart am Strand von Rawai auch auf dem Teller hatte - dort allerdings zu einem Viertel des Preises und qualitativ eindeutig hochwertiger.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, NiederrheinerKrefeld!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

es war mal wieder ausgezeichnet!
Nettes Personal, klimatisierter Gastraum, ausgesprochen schmackhaftes Essen und es gibt immer irgendeinen kleinen Bonus.
Wir kommen ganz sicher während unseres Aufenthalten noch mal wieder!

1 Danke, Travel-Consultant-HL!
Grünwald bei München, Deutschland
“Ein "must" in Patong”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Sea Hag mit seinem Chef Kenya ist unbedingt ein "must" wer thailändische Küche und top service liebt. Vom Gruss aus der Küche bis zu meinem absoluten "Star" ....ho mok ...war alles dabei! Authentische Thai-Cuisine auf top Niveau und Preis-Leistngs-Verhältinis. Dont miss it!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gregor G!
“Super essen, Personal Top und sehr freundlich”
Bewertet am 11. September 2013

Waren für 10 tage in phuket und ein bekannter hat uns dieses Restaurant empfohlen.
Hammer!!!!
Angefangen bei dem Personal, das sehr freundlich und aufmerksam war!
Das essen schmeckte sehr sehr sehr gut!!! (Kleiner Tipp, Huhn mit cashewnüsse)
Wir waren zwei mal dort essen, jedes mal gabs einen Gruss aus der Küche und irgend etwas extra beim Hauptgang.
Wirklich ein tolles Thai-Restaurant!!! Das sehr zum empfehlen ist!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Omero C!