“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Sea Hag

Sea Hag
Platz Nr. 80 von 637 Restaurants in Patong
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

es war mal wieder ausgezeichnet!
Nettes Personal, klimatisierter Gastraum, ausgesprochen schmackhaftes Essen und es gibt immer irgendeinen kleinen Bonus.
Wir kommen ganz sicher während unseres Aufenthalten noch mal wieder!

1  Danke, Travel-Consultant-HL!
Bewertung schreibenBewertungen (1.499)

Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Sea Hag mit seinem Chef Kenya ist unbedingt ein "must" wer thailändische Küche und top service liebt. Vom Gruss aus der Küche bis zu meinem absoluten "Star" ....ho mok ...war alles dabei! Authentische Thai-Cuisine auf top Niveau und Preis-Leistngs-Verhältinis. Dont miss it!

1  Danke, Gregor G!
Bewertet am 11. September 2013

Waren für 10 tage in phuket und ein bekannter hat uns dieses Restaurant empfohlen.
Hammer!!!!
Angefangen bei dem Personal, das sehr freundlich und aufmerksam war!
Das essen schmeckte sehr sehr sehr gut!!! (Kleiner Tipp, Huhn mit cashewnüsse)
Wir waren zwei mal dort essen, jedes mal gabs einen Gruss aus der Küche und irgend etwas extra beim Hauptgang.
Wirklich ein tolles Thai-Restaurant!!! Das sehr zum empfehlen ist!!!

1  Danke, Omero C!
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Essen ist fantastisch, Der Inhaber Kenya ist ein toller Gastgeber.
Er arbeitete früher in Zürich Auch die Bedienung und und die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen: Tom Yam Kung -Cat Fish . Sehr gute Weinauswahl Wir gehen immer wieder sehr gerne.

• Ambiente
3  Danke, Roman L!
Bewertet am 27. März 2013

Was ist passiert? Im Jan. 2012 waren wir öfters wärend unserem Urlaub in dem Restaurant essen und es war immer vorzüglich und der Service perfekt. Diesen März nun das krasse Gegenteil. Foodqualität und Service sehr mangelhaft.

Wir gaben Sea Hag nach unserem ersten Besuch dieses Jahr nochmals eine Chance, da ja immer mal etwas "daneben" gehen kann. Leider wurden wir zwei weitere Male enttäuscht und unsere Kritik fand kein Gehör. Wir wünschen uns das alte Sea Hag zurück!

• Ambiente
1  Danke, tomzuerich!