“Sehr angenehm und lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Hag

Sea Hag
Platz Nr. 63 von 548 Restaurants in Patong
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Cottbus, Deutschland
“Sehr angenehm und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Waren heute Abend hier essen und sehr zufrieden. Sehr schnelle Bedienung, auf Anfrage kostenlos WLAN . Die Speisen nett angerichtet und sehr gutes Thaiessen. Im Vergleich zum Savoiy hatten wir für den gleichen Preis viel mehr zu essen. Der Fisch war viel besser zubereitet- man kann das Seahag beruhigt weiterempfehlen. Wir kennen es jetzt seit 3 Jahren und es ist immer einen Besuch Wert.

1 Danke, Idem611!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Niedersachsen
“Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Es gab zu Beginn einen Gruß aus der Küche, das Essen war ok., aber ich vermisste etwas den Tahiflair. Im Vergleich zu den anderen Restaurants war es auch zu teuer. Das Personal war bemüht. Nicht schlecht insgesamt, aber nichts für mich. Da gefällt es mir bei "Daeng oder Deng geschrieben" 1000mal besser. Fisch soviel das Herz begehrt, Preis/Leistung super. Wo liegt Daeng? Die große Strasse, die am Junceylon vorbeifährt, geht man gegen die Fahrtrichtung, li Seite. Man überquerrt dei Bangla und so nach 100-150m kommen mehrer offene große Restaurants, man achte auf den Namen Deng oder Daeng

Aufenthalt Februar 2012
Danke, docanna!
Wilhelmshaven, Deutschland
“Jedes Mal eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wir kommen regelmäßg seit 10 Jahren. Das Essen ist fantastisch, Der Inhaber Kenya ist ein tooler Gastgeber. Auch die Bedienung und und die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen: Tom Yam Kung - Suppe und Kung Sarong. Sehr gute Weinauswahl. Heathy food. Als Dessert gibt es complimentary köstliche Ananas.Im ersten Stock haben Gruppen bis 30 Personen Platz.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Britta S!
Dresden
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Im Januar 2012 waren wir wieder mehrere Male im Seahag. Der Inhaber Khun Kenya ist nach wie vor ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind lecker, wir hatten jeden Abend Seafood und es war vorzüglich, dabei waren die Preise, im Vergleich zu anderen Lokalen in Patong, sehr moderat.

Wir freuen uns schon, im Februar wieder dort Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Carpetbagger13!
“Sehr lecker, tolle Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Ich fand sehr angenehm, dass das Sea Hag eine kleine Terrasse hatte, auf der man draußen sitzen konnte. Die Air Condition ist mir immer zu kalt. Die Karte ist sehr abwechslunsgreich. Man bekommt hier Gerichte, die abwechslungsreich sind und die man sonst nicht findet. Wir lieben Fisch und Meeresfrüchte und hatten hier eine große Auswahl. Das Essen war sehr lecker und der Service auch sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, schlappi13!