“fine italian dining” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 116 von 483 Restaurants in Patong
Preisbereich: 30 $ - 150 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“fine italian dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Immer wieder gerne gehe ich in dieses italienische Restaurant, um zwischendurch mal etwas anderes zu essen als die (wirklich) unglaublich leckeren thailändischen Spezialitäten. Das Restaurant ist im modernen Thai-Style eingerichtet, sehr gemütlich und direkt am Wasser mit tollem Blick über das Meer. Der Chef "Maurizio" begrüßt einen immer persönlich und kommt zwischendurch an den Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Die Weinauswahl ist excellent und man kennt sich aus, das Essen typisch italienisch (Carpaccio, Salat, Pizza, Nudeln, Steak). Ich habe hier schon oft gegessen und es hat immer sehr gut und frisch geschmeckt. Das Preisniveau ist leider recht hoch. Aber es lohnt sich dennoch da Ambiente - Ausblick - Geschmack - Service einfach stimmen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Frongs!

• Thai zuerst
München
“leider nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Selten bin ich so enttäuscht worden, wie in diesem Restaurant. Ich hatte ein 3 Gängemenü geordert. Foie gras leider verbrannt in der Pfanne und war nicht mehr wohlschmeckend und die Nachspeise Panna Cotta war noch am Besten, obwohl ich diese dutzendfach woanders besser bekommen habe. Die große Frechheit war jedoch das Hauptgericht, ein Waygu Steak für ca. 80 Euro. Noch nie habe ich solche eine flachsige Schuhsohle vorgesetzt bekommen. Die Toilette war an diesem Tag massiv verschmutzt und niemand hat sich trotz Aufforderung während unserem 2 stündigem Aufenthalt darum gekümmert. Für mich nie wieder, da es in Phuket glücklicherweise eine ganze Reihe anderer guter Restaurants gibt. Positiv muss man das Ambiente und die romantische Aussicht direkt am Meer hervorheben.
Mit tut diese schlechte Kritik selber leid, aber es ist nun mal die ehrliche Wahrheit.

1 Danke, 1543er!
“nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Essen wie bei einem durchnittlichen Italiener, sehr hohe Preise (vorallem der Wein). Die Kakerlake unter dem Tisch könnte ein Zuafall gewesen sein, das Lokal wirkt sauber. Schöne Aussicht aufs Meer, aber das reicht bei diesem Preis und diesem Essen leider nicht!!!

Danke, hias1130!

Reisende, die sich Da Maurizio Bar Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Maurizio Bar Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!