“Leckere authentische indische Küche”
Bewertung zu Tandoori Flames

Tandoori Flames
Platz Nr. 8 von 722 Restaurants in Patong
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Speisen. Modernes Ambiente. Kleiner gemütlicher Laden.
Der Besitzer war äußerst freundlich. Wir wurden individuell bei der Essensauswahl auf DEUTSCH beraten. Sonderwünsche fürs Essen wurden zur vollsten Zufriedenheit und ohne Probleme erfüllt.
Absolute Empfehlung.

1  Danke, pille1234!

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett empfangen, der Kellner war aufmerksam und hat uns auch bei der Auswahl der Speisen beraten. Er hat extra gefragt ob wir es scharf mögen und wollte weitergeben, dass wir dies nicht wollen. Am Ende hat uns der Mund dann doch sehr gebrannt was möglicherweise an unseren untrainierten europäischen Geschmacksknospen liegen mag. Es hat aber sehr gut geschmeckt und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Danke, Maira K!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen schmeckt echt super. Es wird Indische sowie Thailändische Küche angeboten. Wir haben uns für die Indesche entschieden und waren sehr begeistert. Preislich ist es leider etwas teurer wie das thailändische Essen, aber auf jeden Fall ein Besuch wert.

Danke, Matthias F!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, grosse Auswahl, netter Service - wir waren rundum zufrieden!! Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen!

Danke, chantalo763!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Über Tripadvisor wurden wir hier fündig.

Das essen ist einfach klasse !
Für jeden geschmack ist was dabei und die Naan sind excellent.
Wir waren 2 mal dort weil es uns so gut geschmeckt hat.

Der Chef ist auch aufmerksam und präsent. So kam er auch zu uns am tisch und wir konnten mit ihm ein bisschen deutsch reden.

Top Team und tolles essen was will man mehr !?

Schaade gibt es das nicht bei uns hier, werde das gute essen vermissen.

Danke, DimitrijN2!