“Das beste Green Curry, das ich jemals gegessen habe”

Honeymoon Thai Restaurant by Kenya
Platz Nr. 18 von 712 Restaurants in Patong
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Und das kann man fast schon representativ nennen. Das waren schon einige. Zugegebenermaßen habe ich Spicy bestellt- und bekommen. Aber das war von solch ausgezeichnetem Geschmack und perfekt abgestimmter Schärfe, dass ich schon nach zwei Tagen wieder hin musste. Auch die Salate (Glasnudeln mit Beef und mit Seafood) sind einfach nur großartig.
Ach ja, der Service: aufmerksam, sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Man hat den Eindruck die lieben was sie tun. Vermutlich bin ich spätestens übermorgen wieder hier. Obwohl es hunderte andere Restaurants in der Nähe gibt

Danke, Nomad762541!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles !!! Das Essen war das beste was wir in Patong bekommen haben. Das Personal ist sehr lieb und aufmerksam. Man fühlt sich direkt beim ersten Besuch als ob man schon Jahre dort hin gehen würde. Das ist ein perfektes Serviceteam und auch ein großes Lob an die Küche!

Danke, Daydream44473!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt es wirklich - das Restaurant in Phuket das es schafft nicht nur extrem leckeres Essen zu servieren sondern auch mit einer guten Service-Crew dafür zu sorgen dass der Gast sich sehr wohl fühlt. Wir sassen zuerst draussen und konnten dann auf einen Wunsch nach drinnen umziehen als ein Tisch frei wurde. Gruß aus der Küche, Vorspeise und die Hauptgerichte wurden in der richtigen Reihenfolge serviert so dass wir endlich alle zusammen essen konnten. Die Vorspeise Honeymoon Variation war sehr lecker und ist unbedingt zu empfehlen. Der gegrillte Tintenfisch, gebratener Reis mit Gemüse, das gemischte Gemüse - alles sehr lecker. Wir sind bereit für diese Qualität auch ein wenig mehr zu bezahlen - wie viele andere auch. Frühes kommen sichert hier die besten, weil knappen Plätze.
Es ist angenehm ruhig dort da es in einer Stichstraße ist. Hinter der Wäscherei Simon auch auf der rechten Seite.

Danke, Simbosh!
Bewertet 18. November 2017

Das Honeymoon ist wieder unser Lieblingslokal geworden!

Tolles Essen, schöne Atmosphäre, freundlicher Service und natürlich KENYA, der mit großem Herz der perfekte Gastgeber ist.

Nicht leicht zu finden, aber es lohnt die Suche.

Danke, Carpetbagger13!
Bewertet 27. August 2017

Das Honeymoon by Kenya wird hier ja bereits für die authentische thailändische Küche gelobt. Bei meinem letzten Besuch haben wir uns auf Seafood beschränkt und es war einfach wunderbar.

Besser geht es nicht. Es wird Spitzenqualität geliefert.

Wer also Seafood in Phuket essen möchte, ist im Honeymoon bestens aufgehoben.

Man merkt, dass Kenya seit Jahrzehnten seine speziellen Verbindungen zu Händlern und Fischern hat und man merkt, dass er selbst täglich einkauft. Da können sich manche reine Seafood-Restaurants eine Scheibe abschneiden.

Danke, Carpetbagger13!

Reisende, die sich Honeymoon Thai Restaurant by Kenya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Honeymoon Thai Restaurant by Kenya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!