“3 Wochen Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Palm Beach

Swiss Palm Beach
Nr. 52 von 307 Hotels in Patong
Darmstadt, Deutschland
“3 Wochen Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten 3 1/2 Wochen Urlaub in der Anlage. Besonders gut gefiel uns die zentrale Lage. Der Strand ist um die Ecke und die Stadt in 10 min zu Fuß zu erreichen. Unser Bungalow hatte 2 Schlafzimmer, 1 Bad, Gästetoilette, Küche, sowie Wohnzimmer und Terrasse und Balkon. Der Außenbereich ist sehr grün gehalten und auch sehr gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und war auch bei jeglichen Anliegen immer hilfsbereit. Das Restaurant hat einen gehobenen Standard und war immer gut besucht. Wir planen diese Anlage wieder zu besuchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Angelika S!

• Thai zuerst
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein 2 bed Condo zum Preis eines 1 bed Condos, ungefähr in der Mitte der Anlage. Das Schlafgemach war im oberen Stock und unten befand sich Wohnzimmer, Esszimmer und Küche. Sehr angenehm zum längeren verweilen für 2 Personen. Die Anlage ist sehr grün gehalten und auch überaus ruhig, obwohl es zum Zentrum nur ca. 10 Gehminuten sind. Offensichtlich leben dort auch etliche ältere Langzeit Expat's. Alles in allem hat die Anlage und der Service eine persönliche Note, welche in Patong nur noch selten zu finden ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, AFS1969!
Altenrhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr ruhige und trotzdem sehr zentral gelegene Anlage. Super geeignet auch für Kinder da es viel Personal hat die immer ein Auge auf die Kinder haben. Unsere Kleine (knapp 3 jährig) fühlte sich im Pool sehr wohl. Sie konnte einen Teil vom Pool sogar selber laufen und den Wasserfall erkunden- Super Geschichte mit dem Pool!!! Das Personal ist stets freundlich und auch hilfsbereit, der Zimmerservice ist sehr gut und wird gewissenhaft erledigt. Einziges, aber auch wirklich einziges was ich zu beanstanden habe ist der etwas verkalkte Wasserkocher, wir haben ihn dann selber gereinigt und hatten unsere Nudelsuppe zwischendurch selbst machen können:-).
Die Anlage selbst wird auch sehr, sehr gut unterhalten und ist in einem hervorragendem Zustand. Das Personal ist nur so gut wie der Chef...Philippe der Manager geht mit bestem Beispiel voraus, hilfsbereit, freundlich und immer ein Auge offen für Kinder. Hat man ein Anliegen sollte man unbedingt ihn aufsuchen, er wird es umsetzen oder zumindest alles daran setzen es zu probieren.
Wir gehen seit etwa 12 Jahren nach Thailand beherrschen mittlerweile auch schon die Sprache ganz gut und hatten schon so einiges gesehen und erlebt, aber ich darf sagen das wir in all den Jahren nichts besseres gesehen haben in vergleichbarem Rahmen. Alles Gute Philippe, weiter so...! Wir kommen wieder...! Oliver, Anchalee und Tanesha aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Oliver H!
SwissPalmBeach, Directeur général von Swiss Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank Oliver,
Wir hatten auch eine große Freude, Sie bei uns zu haben in diesem Jahr.
Wir werden versuchen, mehr Aufmerksamkeit auf kleine Details geben.
See you soon
Philippe
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, welche inmitten der Patong Beach gelegen ist. Vor 18 Jahren war die Lage noch mit "ausserhalb" zu bezeichnen, doch mittlerweile sind rundherum weitere Resort's entstanden.
Der Service war ausgezeichnet, das Essen im neu gebauten Restaurant "Le Gong" lecker und preislich im normalen Rahmen.
Das Frühstück war riesig und kaum zu bewältigen.

Die Appartement's sind durchwegs schön, gepflegt und preislich absolut attraktiv. Jeden Tag gibt's den vollen "Hotelservice", obwohl dies im eigentlichen Sinne ja ein Ferienwohnungs-Resort ist. 100 qm Wohnfläche sind riesig und für eine Familie perfekt.

Die Poolanlage ist ein Bijoux und wurde während unseres Aufenthaltes einige Male von chinesischen Schnappschuss-Touri's spontan fotografiert.

Wir sind nicht zum ersten Mal hier gewesen (das letzte Mal vor 18 Jahren) und es arbeiten immer noch einige der damaligen Angestellten im Swiss Palm Beach. Wir haben uns spontan für eine Wiederholung im 2014 entschieden und auch schon reserviert.

Dem General Manager Phillipp und seinem Team möchten wir für den Service und die Gastfreundschaft danken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, schmidisvouschter!
baden-baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

die schöne und gepflegte anlage liegt in ruhiger lage ca. 200m zum strand.das eigene
restaurant ist sehr empfehlenswert,was auch den etwas höheren preise gerecht wird.
das gesamte personal ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlich .das gebuchte superior appartment mit zwei schlafzimmern war ,abgesehen von der grösse und lage, sein geld(4500 baht/ca.100 euro) nicht wirklich wert.die zimmer sind sehr trist und langweilig ausgestattet,balkon sind sehr schmal und lassen kaum platz zum gemütlichen draussen sitzen,das grösste problem ist die sehr übersichtlich eingerichtete küche ohne kaffeemaschine,scharfen messer,dosenöffner...sowie nicht mehr voll funktionsfähigen einrichtung und extrem nach kanalisations riechende abflüsse in wc und küche.das man keinen europäischen /deutschen standart erwarten kann sollte jedem klar sein,aber durch den im vergleich hohen appartmentpreis sollte sich dieses von anderen anlagen mehr abheben.allerdings regelt der preis das publikum,so dass es sehr ruhig und erholsam war.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 3 von 307 in Patong
Andaman Beach Suites Hotel
Andaman Beach Suites Hotel
Nr. 53 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Swiss Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Palm Beach

Unternehmen: Swiss Palm Beach
Anschrift: 2 Soi Eden, | Chalermprakiat road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Palm Beach Phuket
Swiss Palm Beach Patong, Phuket