“War OK, aber nicht perfekt”
Bewertung zu Kelly's Residency

Kelly's Residency
Nr. 111 von 321 Hotels in Patong
Zürich
“War OK, aber nicht perfekt”
Bewertet am 9. November 2010

War zusammen mit einem langjährigen Freund in diesem Hotel.

Zimmer waren stets sauber. Mein "Seaview Room" verfügte über einen Balkon und eine schöne Aussicht auf die Patong Bucht. Ansonsten entsprach das Zimmer den Erwartungen.

Der Preis war für die Nebensaison und die Ausstattung der Zimmer ok, aber auch nicht unbedingt ein "Schnäppchen".

Die Gehdistanz zur Bangla Road und dem sonstigen Nightlife mindestens 10 Minuten. Gerade bei der Rückkehr war ein Taxi oft die angenehmere Variante (THB 150-200). Ist also nicht ein "Katzensprung", wie auf der Homepage angepriesen wird. Der grosse Vorteil dieser Lage ist hingegen die äusserst geringe Lärmbelastung. Momentan finden jedoch Bauarbeiten statt (Stand Ende Oktober 2010).

Der Besitzer wirkte etwas überheblich. Besonders geärgert hatte mich aber, dass keine Kreditkarten akzeptiert wurden und vom Besitzer noch angemerkt wurde, dass die Zahlung mit Kreditkarte die schlechteste Variante für den Kunden sei (mittlerweile weiss ja jeder, dass die Vertragsunternehmen Abgaben zahlen müssen und somit für diese Cash attraktiver ist). Geärgert hat mich auch, dass die Kommunikation nicht optimal fuktionierte (mir wurde mitgeteilt, dass mein Freund noch nicht im Hotel sei, obwohl er die Anwesenheit am Empfang klar signalisierte).

Würde vermutlich wieder dieses Hotel wählen, aber sicher auch andere Unterkünfte genauer prüfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Nr. 84 von 321 in Patong
First resort albergo
First resort albergo
Nr. 74 von 321 in Patong

Sie waren bereits im Kelly's Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelly's Residency

Unternehmen: Kelly's Residency
Anschrift: 47/1 Nanai Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Kelly's Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 111 von 321 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelly's Residency 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelly's Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelly's Patong
Kelly's Residency Patong, Phuket